Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Albträume gepaart mit erholsamem Schlaf

Discussion on Albträume gepaart mit erholsamem Schlaf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/24/2015, 22:08   #16

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by 1 Dude View Post
was hat Mathe denn mit Wackelpudding, Autounfällen und Schlägereien zu tun o_o
Das mit Mathe sollte ein sehr simples Beispiel sein. Dein Gehirn ist aber nicht simpel! Warum genau Wackelpudding, Autounfälle und Schlägereien könnte ein Psychotherapeut eventuell ein kleines bisschen aufstückeln, aber das werden wir wahrscheinlich nie genau sagen können. Man vermutet das es, warum auch immer, schon bestehende Verknüpfungen in deinem Kopf gegeben haben muss, warum ausgerechnet diese Sachen in deinem Traum vorkamen.
Vielleicht bist du ja mal in deiner Kindheit auf deinem geliebten Wackelpudding ausgerutscht, mit deinem Kopf auf ein Auto geknallt und hast dann noch eine Backpfeife bekommen . Und deswegen ist das dann in deinem Traum aufgetaucht.
Leader Pain is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2015, 22:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by 1 Dude View Post
Ich habe in letzter Zeit öfters extrem erholsamen Schlaf, was bei mir eine Seltenheit ist. Das komische daran ist aber, dass genau dann ich immer den übelsten Albtraum hatte, aus dem ich dann aufwache und mich aufeinmal pudelwohl und entspannt fühle.

Das macht doch garkeinen Sinn, passt doch garnicht zusammen.
Finde auch nix dazu im Internet. Nur Leute die NICHT erholsamen Schlaf + Albträume haben.

Ich erinner mich auch jedes Mal perfekt an diese Träume, wenn der Schlaf erholsam war.

Heute z.B. hab ich geträumt dass ich Wackelpudding auf der Straße verteilt habe und dann ist ein Auto darauf ausgerutscht und hat mich angefahren xD Dann hab ich mich mit dem Fahrer geprügelt und er hat mich auseinandergenommen.

Warum ist das so, wie kann ein Schlaf mit einem Albtraum so erholsam sein? Ich dachte wenn man albträumt, dann hat man erhöhte Herzfrequenz und schwitzt und alles.

Auf Wackelpudding ausgerutscht hahahahahaha, was ein Traum hahahahahaha
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlaf Bedürfniss
03/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hay Leute mal ne frage ich bin 17 Jahre ( in 3 Monaten 18 ) und schlafe manchmal am we so 14h und könnte dann abends 0 ihr schon wieder schlafen gehen oder ich bin ständig müde woran könnte das liegen ? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Freundin meinte eventuell zu wenig Eisen oder irgend was im Körper. Und wie kann ich mein schlafbedürfniss so ändern das ich vileichte 8 Schlaf brauche und dann fit bin für den ganzen tag ?
Ich werde euch alle bis in eure Albträume verfolgen, wenn..
07/27/2013 - WarRock - 23 Replies
ihr das nicht befolgt!
Albträume
07/22/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hi epvp. Ich will ein thread über Albträume eröffnen ihr könnt auch eure erlebnisse reinschreiben. Albträume interssieren mich,weil sie sich so kömisch anfühlen. So mein erster Albtraum: Ich bin in meiner Schule(Realschule). Es ist 12:00 uhr ich wollte den Lehrer was über klartäumen fragen(ich wusste garnicht das ich träume)er antwortete,dass es viele möglichkeiten gibt einen zu kriegen. Aber als er das gesagt hatte schauten mich alle Schüler komisch an. Ich dachte mir ''ok... was...



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.