Ich will ein thread über Albträume eröffnen ihr könnt auch eure erlebnisse reinschreiben.
Albträume interssieren mich,weil sie sich so kömisch anfühlen.
So mein erster Albtraum:
Ich bin in meiner Schule(Realschule).
Es ist 12:00 uhr ich wollte den Lehrer was über klartäumen fragen(ich wusste garnicht das ich träume)er antwortete,dass es viele möglichkeiten gibt einen zu kriegen.
Aber als er das gesagt hatte schauten mich alle Schüler komisch an.
Ich dachte mir ''ok... was haben die für ein problem?''
nach 20 sek hörten sie wieder auf.
So es war schulschluss ich ging nachhause.
um 22 uhr wurde ich angerufen (unbekannt)
er sagte mir dass ich schnell vor dem schulhof gehen sollte, und dass er mit mir was besprechen will.
Ich war da und wartete auf den anrufer,aber es war einfach zu dunkel um etwas zu sehen.
(jetzt kommt der grusellige teil meines albtraums)
Ich hörte meine mutter seine Stimme sie schrie ''Lauf weg!!
Komischerweise war meine mutter nicht neben mir(sie ist im urlaub).
sie schrie nochmal ''Lauf weg schnell!!'',ich bekam panik und lief gerade aus zu Real schule um mich erstmal zu verstecken.
Ich fühlte ein atem neben mir und bekam wieder panik und lief so schnell wie es ging.Als ich nichts sah dachte ich das war nur der Wind,doch plötzlich hörte ich ein männliches geschreie.
Ich versuchte nach hause zu finden ging aber nicht da es sau dunkel war(es war schon unheimlich ich konnte nichtmal wegen der dunkelheit meine hand sehen).Ich lief einfach gerade aus bis ich über etwas gestollpert bin ich konnte ja nichts sehen entweder war es ein großer Stein oder ein großer ast.
Ich hörte schritte die näher kamen bis mich jemand packte und gegen eine wand warf(ich könnte den schmerz fühlen).ich wurde von dem verfolger(eher gesagt anrufer) erstochen und es hat sich wie ne richtige wunde angefühlt ich dachte nur noch ich bin tot und wachte dann mit rasendem Herz auf.
Ps:wenn das die falsche section ist pls moven ...
Und ich werde immer mehr albträume hier reinschreiben
also jeden 2-4 tag ein update da ein albtraum nicht immervorkommt