Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Domain Frage

Discussion on Domain Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TazAcon's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 65
Domain Frage

Hey,
ich will mir eine .com Domain kaufen(ohne Webspace), diese auch nur als Weiterleitung nutzen zu verschiedenen Seiten. Die Weiterleitungen sollen so aussehen:
meinedomain.com/abc1 ->https://www.google.de/intl/de/about/
meinedomain.com/abc2 ->https://www.youtube.com/watch?v=jNQXAC9IVRw

Wo kann man so eine Domain billig kaufen, wo es auch leicht ist es zu verwalten?
Oder kann man in dem Fall nur Subdomains erstellen? Dann könnt ihr mir auch so ein paar Anbieter empfehlen.
TazAcon is offline  
Old 11/21/2015, 16:44   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,308
Da machen wohl Subdomains mehr Sinn, wie z.B:

abc.deinedomain.com

mittels 301 Weiterleitung. All-Inkl wäre hierfür ein geeigneter Kandidat.
Looneytune is offline  
Old 11/21/2015, 18:36   #3

__FR3DDIE's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 133
namecheap.com, NUR positive Erfahrungen bisher.
__FR3DDIE is offline  
Old 11/21/2015, 18:37   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Bin auch bei namecheap.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.de Domain frage
12/27/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Abend liebe Community. Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage was es an sich hat mit Metin2 und einer ".de" Domain. Es geht das Gerücht rum, das man ein "Impressum" angeben muss um diese Domain führen zu dürfen. Nach ein bisschen recherchieren bin ich auf das Gesetzt § 5 TMG gekommen. Dort wird beschrieben "(1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige,..". Wenn ich mich nicht irre sind "Metin2 Server Leiter" keine Diensteanbieter sondern ein loser Zusammenschluss von Menschen, die...
Domain Frage
10/19/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, vorab: ich habe nicht so viel Ahnung von Homepages. So, ich wollte mir mal eine Domain zulegen und habe 1,2 Fragen diesbezülich. Wenn ich mir nun die Domain kaufe, habe ich ja bei dem Anbieter automatisch gehostet. So, da wäre meine Frage, ob man für die Domain auch "Aliase" verwenden kann. Und wenn man diese verwenden kann: Wenn man sagen wir auf den Alias Link raufdrückt kommt dann oben in der Leiste wenn man auf der Homepage ist die Hauptdomain? Wenn ja wäre das ziemlich...
.De Domain frage
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
geklärt kann geclosed werden
Frage .tk domain
08/11/2011 - Main - 15 Replies
hey eine frage ich brauche eine .tk domain (kostenlos) und wollte fragen wo ich eine kostenlose .tk domain bekomme. also ich habe selber eine domain und will sie in www.****.tk ändern... dot.tk geht ja nicht mehr also die seite ist down... pls antworten mfg PoroToxic
[Frage]Domain
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich möchte für meinen Server eine Domain kaufen. Aber meine Zahlungsmöglichkeiten sind Paysafe. Hat jemand da eine gute Seite? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 13:41.