|
You last visited: Today at 01:27
Advertisement
Domain Frage
Discussion on Domain Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/18/2014, 21:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Domain Frage
Hallo,
vorab: ich habe nicht so viel Ahnung von Homepages.
So, ich wollte mir mal eine Domain zulegen und habe 1,2 Fragen diesbezülich.
Wenn ich mir nun die Domain kaufe, habe ich ja bei dem Anbieter automatisch gehostet. So, da wäre meine Frage, ob man für die Domain auch "Aliase" verwenden kann.
Und wenn man diese verwenden kann: Wenn man sagen wir auf den Alias Link raufdrückt kommt dann oben in der Leiste wenn man auf der Homepage ist die Hauptdomain? Wenn ja wäre das ziemlich scheiße xD
Und welchen Hoster könnt ihr empfehlen? Möchte paar Survey Seiten und Werbung raufknallen.
MFG
|
|
|
10/18/2014, 21:47
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Fiat Punto Kickdown
Hallo,
vorab: ich habe nicht so viel Ahnung von Homepages.
So, ich wollte mir mal eine Domain zulegen und habe 1,2 Fragen diesbezülich.
Wenn ich mir nun die Domain kaufe, habe ich ja bei dem Anbieter automatisch gehostet. So, da wäre meine Frage, ob man für die Domain auch "Aliase" verwenden kann.
Und wenn man diese verwenden kann: Wenn man sagen wir auf den Alias Link raufdrückt kommt dann oben in der Leiste wenn man auf der Homepage ist die Hauptdomain? Wenn ja wäre das ziemlich scheiße xD
Und welchen Hoster könnt ihr empfehlen? Möchte paar Survey Seiten und Werbung raufknallen.
MFG
|
Also du musst nicht unbedingt deine Seite dort hosten, wo du die Domain gekauft hast. Alle Anbieter bieten dir auch an, die Domain bei ihnen zu kaufen und dann über eine DNS Weiterleitung an einen anderen Server (wo du dann deine Daten drauf hast) weiterzuleiten.
Das mit den Aliasen habe ich jetzt nicht verstanden, meinst du damit Subdomains?
Ansonsten kann ich dir empfehlen: Nitrado sowie 1blu, für dein Vorhaben haben gute und günstige Pakete im Angebot.
|
|
|
10/18/2014, 22:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Also du musst nicht unbedingt deine Seite dort hosten, wo du die Domain gekauft hast. Alle Anbieter bieten dir auch an, die Domain bei ihnen zu kaufen und dann über eine DNS Weiterleitung an einen anderen Server (wo du dann deine Daten drauf hast) weiterzuleiten.
Das mit den Aliasen habe ich jetzt nicht verstanden, meinst du damit Subdomains?
Ansonsten kann ich dir empfehlen: Nitrado sowie 1blu, für dein Vorhaben haben gute und günstige Pakete im Angebot.
|
Ja, meine mit Alias Subdomain ^^.
Wenn ich jetzt die Subdomain irgendwo poste und die User raufdrücken, kommen die dann auf meine Hauptdomain oder wird auch die Subdomain weiterhin in der URL leiste angezeigt bei denen?
|
|
|
10/19/2014, 11:31
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Fiat Punto Kickdown
Ja, meine mit Alias Subdomain ^^.
Wenn ich jetzt die Subdomain irgendwo poste und die User raufdrücken, kommen die dann auf meine Hauptdomain oder wird auch die Subdomain weiterhin in der URL leiste angezeigt bei denen?
|
Die Subdomain bleibt weiterhin in der URL Leiste, du kannst die Subdomain ja auch auf einen anderen Server weiterleiten.
|
|
|
10/19/2014, 17:38
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Du kannst auch die angezeigte URL verändern, warum aber überhaupt Subdomains?
|
|
|
10/19/2014, 17:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Du kannst auch die angezeigte URL verändern, warum aber überhaupt Subdomains?
|
weil ichs brauche 
aber NVM.
kann mir einer jetzt eine emppfehlen wo man keine e-mail sperre hat oder so es gibt ja hoster wo man nur 500 mails / hour senden kann.
möchte einen mit unbegrenzten mails haben und eine günstige domain wo ich meine website drauf aufbauen kann.
|
|
|
10/19/2014, 18:25
|
|
Received Thanks: 1
|
Schau mal bei Strato dort hatte ich mal nen Webspace.
Die haben sehr gute Angebote ich glaube dir haben auch das passende für dich.
|
|
|
10/19/2014, 18:53
|
|
elite*gold: 248
Received Thanks: 60
|
Bei PHP Friends kannst du beantragen mehr Mails versenden zu dürfen.
Zum Domainanbieter kann ich dir Strato, 1&1 nicht empfehlen. Der Support etc ist viel zu überlastet.
Jamatitec ist zB ganz gut, oder united domains.
Wenn du zu Jamatitec gehst, PM mich mal
|
|
|
10/19/2014, 20:31
|
|
elite*gold: 151
Received Thanks: 131
|
Quote:
Originally Posted by Shindy.
Bei PHP Friends kannst du beantragen mehr Mails versenden zu dürfen.
Zum Domainanbieter kann ich dir Strato, 1&1 nicht empfehlen. Der Support etc ist viel zu überlastet.
Jamatitec ist zB ganz gut, oder united domains.
Wenn du zu Jamatitec gehst, PM mich mal 
|
United Domains gehört zu 1und1
Kauf die Domain einfach da wo sie am billigsten ist, transferieren kannst du sie immer noch.
|
|
|
 |