Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deviantart registrieren Problem.

Discussion on Deviantart registrieren Problem. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Deviantart registrieren Problem.

Hallo. :3
Wollte mich grade bei Deviantart registrieren, aber wenn ich immer ein Account machen will, sag es das die E-mail Invalid ist.




-Hiroshi 宏
Hiroshi 宏 is offline  
Old 11/21/2015, 14:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Desu_ View Post
Melde dich doch mit @gmail an?
Schon versucht steht das gleiche.
Hiroshi 宏 is offline  
Old 11/21/2015, 15:03   #3

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Vllt haste das kopiert und eingefügt und dann nen Leerzeichen mit kopiert.
xelayz' is offline  
Old 11/21/2015, 15:22   #4
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Kann sein das wie xelayz sagte da ein Leerzeichen mit drinne ist, dass passiert mir manchmal auch.

Sonst probier es mal mit einem anderen Browser und tippe die Email ab ohne Copy&Paste.
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim registrieren
08/11/2014 - Combat Arms - 1 Replies
Guten Abend epvp, Ich habe mir gerade einen neunen Account bei Nexon angelegt, ich habe auch eine E-Mail mit einem Link zum Freischalten des Account bekommen... Wenn ich jetzt auf den Link klicke, bekomme ich immer nur folgendes angezeigt (siehe Link) Screenshot by Lightshot Wie kann ich mir jetzt einen Account Anlegen (Habe es schon mit verschiedenen E-Mails versucht (Web / GMX / Gmail / Webspace) leider kommt immer der gleiche Fehler und mit (Firefox und Opera) habe ich es auch...
Problem beim Registrieren
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute... Ich habe ein problem..! Die regi meines Root Server klappt nicht..! Dort steht : Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben. Habe aber alles richtig angegeben...!
problem mit registrieren...
06/25/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo,wie der Titel schon beschreibt hab ich probleme mit dem regstrieren für Warrock.Sobald ich fertig bin und auf JOIN NOW drücke steht da oben dann: Uppercase letters and the special characters |, ', * and space are not allowed in your Gamer ID. hat jemand das problem auch?und gibts eine Lösung dafür? Mfg Gaaratz234tz
Problem mit dem registrieren...
10/11/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi! Also: ich hab mit chinatown runtergeleaden alles installiert und wollte mich jetzt auf 5imt2 registrieren doch da kommt immer diese meldung PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de) (ich hab genau der anleitung gefolgt) kann mir jemand helfen oder einen acc für mich erstellen?
Problem beim registrieren!
06/18/2006 - Kal Online - 8 Replies
Huhu, wollt mit nen Kumpel zusammen das Spiel mal ausprobieren, aber wir haben nen Problem: Beim eingeben des Geburtstags im Registrierformular kommt die Meldung "Numbers only" obwohl wir natürlich nur Zahlen eigegeben haben. Kennt das Problem jemand und wie kann man das umgehen? Danke im Vorraus



All times are GMT +1. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.