Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Registrieren

Discussion on Problem beim Registrieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 149
Received Thanks: 12
Problem beim Registrieren

Hallo leute...

Ich habe ein problem..!
Die regi meines Root Server klappt nicht..!
Dort steht : Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben.

Habe aber alles richtig angegeben...!
BiLLioNaiR3 is offline  
Old 10/26/2011, 20:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
hast du die php datei schon mal angeguckt oder mal eine andere versucht. was ist das für ein cms
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weiterleitung zu den Boardregeln beim Registrieren
06/20/2011 - Off Topic - 35 Replies
Mahlzeit, mir ist gerade eben einmal wieder aufgefallen, wie wenig Leute die Regeln beachten (300'000 bei 3'300'000 Leuten). Da scheinbar viele neue Member die Regeln nicht lesen wollen, wäre ich dafür, eine direkte Weiterleitung zu der Ankündigung nach der Registrierung einzubauen. Da ich das schon in mehreren Foren gesehen habe, sollte es für e*pvp auch kein allzu großes Problem darstellen. Was meint ihr dazu?
Problem beim registrieren
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
bin auf dieser seite hier Exo-Server :: Exo aba wenn ich mich registrieren will komm immer n fehler ich weiß nicht woran das liegt könnt ihr mir vllt helfen?!
[Kingmt2] Fehler beim Registrieren
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Immer wenn ich mich bei Kingmt2 oder fkmt2 registrieren will kommt dieser fehler ... weiß einer weiter? Id hat 8 Buchstaben oder mehr PW mehr als 9 zahlen und buchstaben http://img15.myimg.de/Bild4cd61.jpg
Bitte helfen!! Problem beim registrieren!!
08/20/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
So also wennich mich bei ff registrieren will gebich halt alles ein nur was sollich bei Re-Enter eingeben???
Problem beim registrieren!
06/18/2006 - Kal Online - 8 Replies
Huhu, wollt mit nen Kumpel zusammen das Spiel mal ausprobieren, aber wir haben nen Problem: Beim eingeben des Geburtstags im Registrierformular kommt die Meldung "Numbers only" obwohl wir natürlich nur Zahlen eigegeben haben. Kennt das Problem jemand und wie kann man das umgehen? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.