Hier wird niemand mit dir handeln, tauschen oder sonst etwas. Du bist weder vertrauenswürdig noch kauft irgendjemand gesperrte PSC Codes an.
Wende dich selbst an PSC und gesteh deinen Eltern was für einen Bullshit du im Internet so anstellst.
13 und schon 300€? Klingt für mich eher nach nem Kind welches 300€ überhaupt erst haben will. Und das versucht er mit so einer Low Methode da er es noch nicht besser weiß.
13 und schon 300€? Klingt für mich eher nach nem Kind welches 300€ überhaupt erst haben will. Und das versucht er mit so einer Low Methode da er es noch nicht besser weiß.
Kannst ihm ja beibringen wie es besser geht - kennst dich da ja sicher gut aus.
why tf you lying , why you always lying, stop omg.
stop ******* lyingggg
Er kriegt 300€ von dir, du kriegst 300€ + seinen Account. Bedeutet du hast im Endeffekt einen Account einfach so geschenkt bekommen, der dann den Profit darstellt.
Also würde er es ernst meinen und einen nicht abziehen wollen versteht sich.
Also wenn er First gibt und das Geld tatsächlich ankommen sollte, könnte man Ihm ja wirklich neue PSC kaufen. Aber nicht im tausch gegen einen Acc den man am Ende als gehackt meldet und sich den wieder zurück holt.
Also wenn dann muss er die Codes geben und wenn es klappt bekommt er einen teil des Geldes in PSC wieder. Und an für sich wenn er wirklich erst 13 ist war der Kauf der PSC eh nicht rechtsgültig.
Für mich klingt das aber eher nach Abzocke, was hier hoffentlich keiner machen wird.
Verscheke cm unter einer bedingung 11/20/2015 - Off Topic - 6 Replies Hi leute da ich ein problem habe und ich nicht weiß wie ich dies lösen soll müsst ihr mir helfen wen ihr mir bei meinen problem geholfen habt bekommt ihr nen acc geschenkt einen mit nem cm 86/25
skype mio2404
ihr seid meine helden und besitzer eines neuen accs wen ihr mir helft
acc zu verschenken unter einer bedingung!!! 10/04/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies hallo liebe leute,
suche einen der fleisig mit mir levelt der acc hat nämlich werbt einfreund und ich will nich die ganze zeit alleine mich werben und suche einen der acc is auf cata erweitert allso nur eine erweiterung und er is auf mop. dafür müsst ihr nur eines machen und zwar mit diesen acc mit mir zusammen spielen bis ich ungefär 3-4 80ger habe lg euer giovanni pls schreibt mir in skype addy: homoti
:handsdown: