Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Veranstaltungen bei Facebook anzeigen lassen?

Discussion on Veranstaltungen bei Facebook anzeigen lassen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cranno's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
Veranstaltungen bei Facebook anzeigen lassen?

Hey Leute gibt es eine Möglichkeit alle kommenden Veranstaltungen aller Clubs, Partys usw. in einer Stadt und Umkreis anzeigen zu lassen? Wenn ja, wie?
Cranno is offline  
Old 11/16/2015, 13:51   #2

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,658
Also bei mir sind unter Veranstaltungen immer alle Partys die in der Nähe statt finden usw oder sind das nur diese, zu denen ich eingeladen wurde?

Ansonsten gibt es bestimmt irgend eine Nightlife Seite von deinem Dorf wo diese eingetragen werden.
schamon is offline  
Old 11/16/2015, 16:40   #3

Cranno's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
Das sind leider nur die zu denen man eingeladen wird. Die öffentlichen werden da nixht angezeigt. Kann man eventuell anzeigen lassen wo die Freunde teilnehmen?
Cranno is offline  
Old 11/16/2015, 17:02   #4

ThekenSport's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 140
Einfach auf den Websites von den Clubs schauen(?)
ThekenSport is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bonis anzeigen lassen?
07/02/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com, ich grübel schon die ganze zeit wie ich auf ein Items die gewählten bonis anzeigen lassen kann^^ z.b bei dem großen Roten Trank wird ja angezeigt der Boni "Max. TP + 1200" oder bei einem Rassenstein wird der Effekt dort ja auch angezeigt. Auf dem Server Pedöbär2, der ja leider jetzt Off ist, hatte der Halbmondring dort auch gewisse Bonis angezeigt, vielleicht kennt ihr den ja :) Das würde ich gerne auch bei einem beliebigen Item erscheinen lassen, nur leider hab ich keine...
[Help]Reich anzeigen lassen
06/17/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man in einer Quest anzeigen lassen in welchem Reich man ist? :)
Piratenboxen anzeigen lassen?
08/13/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Kennt jemand noch ein kostenloses Tool, mit dem man sich alle Piratenboxen anzeigen lassen kann, so wie OS das macht? Does anybody know a free tool, to locate all pirateboxes on map, like OS?
Schmiedechancen anzeigen lassen?
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,ich suche ein howto oder hilfe das ich bei mir die schmiedechancen anzeigen lassen kann,ich benutze den clienten von xxdemonenxx,habe schon etwas gefunden hier wo man in der uirefine.py eine zeile löschen bzw ändern soll,was ich auch getan habe erst geändert dann gelöscht aber keines von beiden funktioniert,gibt es noch ne möglichkeit?wäre für hilfe sehr dankbar MFG
Passwort anzeigen lassen
09/08/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich habe meine Internetzugangsdaten verloren .... Wie kann ich diese auslesen ?

All times are GMT +1. The time now is 08:25.