Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Reich anzeigen lassen

Discussion on [Help]Reich anzeigen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
swamswam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 167
Received Thanks: 71
[Help]Reich anzeigen lassen

Wie kann man in einer Quest anzeigen lassen in welchem Reich man ist?
swamswam is offline  
Old 06/17/2013, 18:44   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
Falls du mit "welches Reich ein Spieler ist" meinst, welchem Reich der Spieler angehört;

pc.get_empire() ..
Gibt eine Zahl zurück..

1 - Shinshoo ( Rot )
2 - Chunjo ( Gelb )
3 - Jinno ( Blau )

Kannst dann entweder mit if prüfen welches Reich es ist und den entsprechenden Name ausgeben oder mit Tables arbeiten..
Tutorials für beides gibts hier auf epvp genug..



Deine Frage könnte man aber auch so verstehen, dass du ausgeben willst, in welchem Reich ( Mapmäßig gesehen ) er gerade ist.. Also ob er grad Blaues Map1 oder Rotes Map1 steht z.B.

Das kann man dann über den Map-Index machen.
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Piratenboxen anzeigen lassen?
08/13/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Kennt jemand noch ein kostenloses Tool, mit dem man sich alle Piratenboxen anzeigen lassen kann, so wie OS das macht? Does anybody know a free tool, to locate all pirateboxes on map, like OS?
Schmiedechancen anzeigen lassen?
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,ich suche ein howto oder hilfe das ich bei mir die schmiedechancen anzeigen lassen kann,ich benutze den clienten von xxdemonenxx,habe schon etwas gefunden hier wo man in der uirefine.py eine zeile löschen bzw ändern soll,was ich auch getan habe erst geändert dann gelöscht aber keines von beiden funktioniert,gibt es noch ne möglichkeit?wäre für hilfe sehr dankbar MFG
Auf der Hompage anzeigen lassen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Elite Community Ja ich mal wieder :) Ich mach mich immer wieder schlau ♥ So bin ich halt ^^ Also Ich habe zurzeit mehrere Fragen :) 1. Weiß wer mit welchen einstellungen / Script / ka mann es hinbekommt das auf der HOMPAGE unter Team angezeigt wird wer Online und Offline ist?
sript anzeigen lassen
01/20/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich bin auf der suche nach einem tool für mein firefox. ich weiß das ich das früher schonmal konnte, aber nach der letzten "plättung" des rechners. Es geht darum, das ich mir wenn ich mir den Seitenquelltext einer Seite angucke auch den "versteckten" Inhalt des Quelltextes sehen möchte. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? danke
2. Hotbar anzeigen lassen
03/15/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen kann? D.H. ich will nicht zwischen den Hotbars hin und her schalten sondern will mir 2 anzeigen lassen! vielleicht geht es ja - vielleicht auch nicht - würde mich freuen wenn jemand eine Antwort posten könnte! Gruss CyLeecH



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.