Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo feiert ihr Silvester und wie feiert ihr es?

Discussion on Wo feiert ihr Silvester und wie feiert ihr es? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2009, 21:56   #46
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Party :')
Zimtsternx is offline  
Old 12/07/2009, 21:56   #47
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich werd mit dem Freund meiner Schwägerin 2 Flaschen Jägi killen und dann ins Bett fallen
Gordge is offline  
Old 12/07/2009, 21:58   #48
 
ManuX.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
ich werd mit dem Freund meiner Schwägerin 2 Flaschen Jägi killen und dann ins Bett fallen
genau so muss das sein leuds )
ManuX. is offline  
Old 12/07/2009, 21:59   #49




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
SAUFEN!
Saaja is offline  
Old 12/07/2009, 22:02   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 79
Received Thanks: 3
Wo?
Sicherlich bei meiner Tante bzw. Onkel.

Wie?

1. Raus gehen
2. Silvester zeug Verballern
3. Reingehen an Laptop von Tante
4. Zocken
5. Heim fahren, Auspennen!
Casanex is offline  
Old 12/07/2009, 22:09   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 170
Received Thanks: 15
nach dem Thema ich zocke mich ins nächste jahr? Hehe

Ab nach Nürnberg zu einem kleinen Teil unser üngewöhnlich großen Familie. Natürlich mit Vodka warm machen. 0:00 rausgehen Neues Jahr feiern. Bis 3 Uhr trinken und ab ins Bett.
belz222 is offline  
Old 12/07/2009, 22:09   #52

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
hmm

vor 24 uhr > chillen , musik hören >.<
nach 24 uhr > rausgehen paar rockets starten lassen sowie nachbarn bisschen "zuböllern" und dann rein > ausm fenster in nachbars garten paar böller werfen ach keine ahnung langeweile schieben halt
XxBestxX is offline  
Old 12/08/2009, 19:22   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 134
Received Thanks: 10
party
.Stiffler is offline  
Old 12/08/2009, 19:25   #54
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
Quote:
Originally Posted by .Stiffler View Post
party
ein mann ein wort
Lümmeltüte is offline  
Old 12/08/2009, 20:40   #55
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Wo: dunno
Wie: sturz besoffen
-globe- is offline  
Old 12/08/2009, 21:05   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
ich spiele battlefield
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2009, 20:50   #57
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Ich spiele RL mit raketet böller
vl in polen oder hier
"schade das die böller von dort hier illegal sind"
naja vl nächstes jahr saufen
ich freue mich an den tag darauf habe mal 5 baterien gefunden
:F aber nicht suchend sondern auf dem weg zu freunden,
dort sprengen wir immer den see fals er dieses jahr wieder einfriert
$PAM3R is offline  
Old 12/09/2009, 22:18   #58

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Wo: dunno
Wie: sturz besoffen
so wirds wohl aussehen...
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/09/2009, 22:31   #59

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Tischtennisplatte treffen und stock zu saufen.( vll auch irgendwo in Stadt in nem Club, aber gesoffen wird 100% egal wo )

Natürlich darf für ein guten Rutsch eine Jack Daniells nicht fehlen .

Ernst gemeinter Tipp
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 12/09/2009, 22:33   #60
 
Blutkreisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 954
Received Thanks: 56
xBlader ich bin selbst Italiener und hab die fahrt 32 mal gemacht hin & zurück gezählt.
Also jede fahrt 17 Stunden das ist schon viel.
Blutkreisch is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Runes of Magic feiert und führt Voice-Chat ein
03/10/2010 - Gaming News - DE - 3 Replies
Ja es ist auch bei Runes of Magic so weit, es ist Zeit endlich den Geburstag zu Feiern. Aus diesem Grund gibt es auch gleich mehrere super Neuigkeiten für die Spieler. So bekommt ihr jetzt die ganze Woche lang bis zum 15.3 double EXP für Mobs und Quest und double TP für alle Monster ! Außerdem gibt es auch im Shop "Special Promotions": Doch die Entwickler wollen euch doch nicht nur auf sowas sitzen lassen, natürlich wird es auch In-Game Events geben, dort müsst ihr gegen das Auge von...
Aion feiert Valentinstag mit doppelter EXP !
02/12/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Es mag vielleicht nicht die beste Art sein, das Wochenende der Liebe zu verbringen, aber trotzdem wird auf den AION Servern von Freitag dem 12. Februar bis zum Montag dem 15. Februar ein Doppel-EXP Event gestartet. Jede Zeitzone wird eigene Doppel-EXP Zeiten haben, sodass jeder von dem Event profitieren kann.
Silvester injector
12/28/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
So Leute, Ich poste den jetzt einfach mal da ich am Silvester nicht da bin geplant war den eig um 24 uhr zu posten aber ich bin nicht daheim vllt poste ich noch einen anderen um 24 uhr wenn ich bis dahin wieder daheim bin Download:Silvester.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Wo feiert Ihr Weihnachten?
12/28/2009 - Off Topic - 14 Replies
Ja dann lasst mal hören wo verbringt Ihr euer Weihnachten? Ich bin ehrlich verbringe dieses Weihnachten in OG. Warum? Weil für mich Weihnachten nix anderes ist wie jeder andere beschissene Tag auch..



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.