Naja ich wollte eigentlich mit kollege zu seiner freundins familie fahren
aber daher das ich ins krankenhaus müsste und vor 3 tagen raus gekommen bin und jetzt nicht wirklich gehn kann
müss ich zuhause chilln
gammeln also
Naja ich wollte eigentlich mit kollege zu seiner freundins familie fahren
aber daher das ich ins krankenhaus müsste und vor 3 tagen raus gekommen bin und jetzt nicht wirklich gehn kann
müss ich zuhause chilln
gammeln also
Alles Laggt nach Updates bei euch auch? 07/23/2010 - WarRock - 12 Replies Hey bei mir laggt nach dem Update alles.
Meine famas schießt halb so schnell.
Bei euch auch?
Grüße.
Ich Erstelle euch GM Schilder nach Wahl & Geschmack. 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey e*pvp.
Da mir gerade Aufgefalln, das mein Wunsch immer weiter außeinnander gerät (Mehr thx als Post's) Möchte ich heute ein neues HowTo Eröffnen.
#. Wenn es schon gab, bitte ich um Entschuldigung.
Also. Was ihr braucht.
Ein Ordner mit Folgendem inhalt (Wenn ihr den Ordner offen habt)
Frage nach Vieleicht euch bekannten krieger bug 01/30/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Guten Tag :P
Hi leutz ich habe eine frage es geht darum ich war heute auf Beyond P server in BT da hatt ein krieger illi ge 3-4 hittet einfach so, ich muss dazu sagen das man ihn da mit 25 leuten macht .Jetzt hab ich ihn gefragt auf english :confused:,und er hatt es mir so erklärt das ich ein krieger brauche viele waffen er meinte so um die 4 einhand waffen und 4 2 hand waffen und weiter sind was nicht gekommen oder wollte er mir net sagen kennt da einer was? plz help^^
ich werd euch zur hölle nach alaska und zurückspam 07/08/2006 - Planetside - 29 Replies Btw wenn ihr anfangt von rl zu reden bringt mich das an den rand der masturbation ihr scheisskinder LOLOLOLOL
Ban mich ich bin in 2 minuten wieder da und es gibt nix was du unternehmen kannst du wannabe admin schwein LOLOLOLOLOL