Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutschland - Frankreich Terroranschlag

Discussion on Deutschland - Frankreich Terroranschlag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/14/2015, 00:19   #46

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
Ist natürlich erschreckend für mich, wenn ich solche Nachrichten lese & es dort auch mehrere Opfer in Form von Verletzten und Toten gibt, jedoch wird überall über den Islam geredet. Schon wieder waren es die Terroristen und haben "Allah ist groß" geschrien. Es gibt natürlich Leute, die Terroristen sind - ohne Frage, aber in letzter Zeit werden immer mehr Muslime in Verbindung mit Gewalt gebracht, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Irgendwie kommt mir das alles sehr geplant vor, um auf irgendeiner Art und Weise auf die Muslime loszugehen. Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass es echte Terroristen waren, allerdings finde ich immer paar Sachen komisch: Alles brennt, alles verwandelt sich zu staub, aber zuuuufälligerweise ist da nur noch ein Ausweis von einem Terroristen arabischer Abstammung, der noch ganz heile ist und unberührt auf dem Boden gefunden wird, weil er den fallen gelassen hat. - Ok, ok...

Möchte mich aber nicht weiter in diese Debatte steigern, da die Meinungen sowieso gespalten sind.
EseTNoD is offline  
Old 11/14/2015, 00:20   #47

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post
Du versuchst gerade mich als Schlechtmenschen darzustellen während du gleichzeitig unterschwellig versuchst dich selbst als Gutmenschen darzustellen.

Nur mal so nebenbei: Du hast Internet. Du hast also mindestens 20€ im Monat. Du hast soviel Geld und soviel Zeit, dass du es dir leisten kannst, dir die Zeit zu nehmen auf meinen Kommentar einzugehen.

Weißt du was man daraus entnehmen kann?

Dass es dich einen SCHEISSDRECK interessiert, was da drüben abgeht.

Denn würde es dich wirklich treffen und interessieren, dann würdest du dein Geld zsmpacken, dort hin fahren und den Opfern helfen.

Warum tust du das nicht?

Richtig. Weil es dich nicht betrifft. Weil es dich einen Scheiss interessiert was da drüben los ist, weil es dir nur um dein Image und dein äußeres Bild geht, dass entsteht wenn du einen auf Gutmensch machst.
Willst du mich komplett verarschen?
Seekin is offline  
Thanks
13 Users
Old 11/14/2015, 00:21   #48

Bigby.'s Avatar

Received Thanks: 27
Verstehe nicht wieso der Thread nicht geschlossen wird. Wie man sieht ist ja eine normale Diskussion nicht möglich.
Bigby. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2015, 00:22   #49

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Quote:
Alles brennt, alles verwandelt sich zu staub, aber zuuuufälligerweise ist da nur noch ein Ausweis von einem Terroristen arabischer Abstammung, der noch ganz heile ist und unberührt auf dem Boden gefunden wird, weil er den fallen gelassen hat. - Ok, ok...
Aluhut glüht
NRj™ is offline  
Old 11/14/2015, 00:22   #50

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Nino Brown View Post
leider darf man hier niemanden beleidigen ^^^^^^ sonst hätte ich dich fast ********* genannt :^) aber nur fast
Solche Leute wollen nur Aufmerksamkeit,bei Shinya klappt es beispielsweise ganz gut,er bekommt ja was er will.

Btw,noch jemand dieses komische verhalten von Lukas Podolski bemerkt,während der Ard Reporter irgendeinen aus der Delegation vor der Kabine Interviewt hat ?

Der ist auf Drogen,hat man schon vor dem Spiel gemerkt.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 11/14/2015, 00:23   #51

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
btw ist amüsant den Beef mit iFate zu lesen - er unterhält echt gut
Muss doch meinem Namen gerecht werden.

Quote:
Dir sollte man ohne Pause in die Fresse treten #truetalk es geht doch niemanden um die Entfernung, sondern, dass soetwas schreckliches innerhalb der EU passiert. Es ist einfach grausam. Ich streite ja nicht ab, dass mir Vergewaltigungen etc. egal sind, ganz im Gegenteil, soetwas ist genau so schrecklich.
Uhm..nope. Es ist für dich also moralisch in Ordnung einem Menschen "pausenlos Tritte in die Fresse" zu wünschen, aber das es mir egal ist das mal wieder ein Anschlag passiert ist ist unmenschlich? Interessante Doppelmoral hast du da.
Anschläge sind auch innerhalb Europas/der EU keine Seltenheit mehr. Weißt du was nur der Unterschied zwischen den täglichen Anschlägen und dem jetzigen ist? Dieser hier wird in den Nachrichten behandelt, also fühlen sich wieder alle dazu berufen ihre Sorgen auszusprechen nur um sie in einer Woche wieder zu vergessen.
#heuchler
Shiinya is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/14/2015, 00:26   #52

alwaysbrokefred's Avatar

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Uhm..nope. Es ist für dich also moralisch in Ordnung einem Menschen "pausenlos Tritte in die Fresse" zu wünschen, aber das es mir egal ist das mal wieder ein Anschlag passiert ist ist unmenschlich? Interessante Doppelmoral hast du da.
Anschläge sind auch innerhalb Europas/der EU keine Seltenheit mehr. Weißt du was nur der Unterschied zwischen den täglichen Anschlägen und dem jetzigen ist? Dieser hier wird in den Nachrichten behandelt, also fühlen sich wieder alle dazu berufen ihre Sorgen auszusprechen nur um sie in einer Woche wieder zu vergessen.
#heuchler
Menschen, die es verdient haben, wünsche ich alles schlechte.
alwaysbrokefred is offline  
Old 11/14/2015, 00:27   #53

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Quote:
Und woran legst du bitte fest wer es verdient hat und wer nicht?
Shiratu is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2015, 00:28   #54

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Shiinya hat mir nen guten grund gegeben mal wieder nen Social Enginer aufzusuchen.
DasLampe is offline  
Old 11/14/2015, 00:28   #55

»Epicz´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
Ich würde den guten Shiinya einfach nicht für voll nehmen, denn er ist alles andere als für seine Weisheiten bekannt. Oder wie er es sagen würde: „Sein Weltbild ist einfach nur gestört.“

Das Problem ist ja, dass ja oftmals irgendwelche Anschläge angekündigt werden, diese aber im Endeffekt (glücklicherweise muss man dazu sagen) gar nicht stattfinden. Der Einsatz der ganzen Kräfte ist natürlich mit jeder Menge Geld verbunden, möglicherweise haben sie das Ganze nicht so ernst genommen? Denn hätten sie mehr Vorsichtsmaßnahmen getroffen, dann wäre es vielleicht erst gar nicht so weit gekommen. Solche Sachen müssen immer ernst genommen werden, auch wenn es sich am Ende um einen Reinfall handelt. Lieber das nötige Geld investieren aber dafür auf Nummer sichergehen und im Falle eines Anschlags ordentlich eingreifen können, bzw diesen direkt verhindern.
»Epicz´ is offline  
Old 11/14/2015, 00:30   #56

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post
Du versuchst gerade mich als Schlechtmenschen darzustellen während du gleichzeitig unterschwellig versuchst dich selbst als Gutmenschen darzustellen.

Nur mal so nebenbei: Du hast Internet. Du hast also mindestens 20€ im Monat. Du hast soviel Geld und soviel Zeit, dass du es dir leisten kannst, dir die Zeit zu nehmen auf meinen Kommentar einzugehen.

Weißt du was man daraus entnehmen kann?

Dass es dich einen SCHEISSDRECK interessiert, was da drüben abgeht.

Denn würde es dich wirklich treffen und interessieren, dann würdest du dein Geld zsmpacken, dort hin fahren und den Opfern helfen.

Warum tust du das nicht?

Richtig. Weil es dich nicht betrifft. Weil es dich einen Scheiss interessiert was da drüben los ist, weil es dir nur um dein Image und dein äußeres Bild geht, dass entsteht wenn du einen auf Gutmensch machst.
Nur weil er nicht in ein anderes Land fliegt heißt das doch nicht, dass er sich dafür nicht interessiert?

Vorallem würde es auch nichts bringen, wenn er da jetzt rüber fliegt. Was will er denn dort alleine erreichen? Da sind auch bestimmt schon hunderte professionelle Sanitäter/Feuerwehrmänner/Polizisten/Soldaten vor Ort. Er steht doch dann nur im Weg rum.

Jetzt mal abgesehen von deinem komischen "Gutmensch/Schlechtmensch" gehabe.
Rуuk is offline  
Old 11/14/2015, 00:30   #57

Received Thanks: 22
Viele meine Familienangehöre wohnen dort.
1x Fall ist 3km von mein Bruder entfernt gewesen.
1x Fall ist 4-5km von mein Bruder entfernt gewesen.

Also quasi zwischen die beiden Anschlägen, echt glück gehabt.
dev1L? is offline  
Old 11/14/2015, 00:31   #58

alwaysbrokefred's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Und woran legst du bitte fest wer es verdient hat und wer nicht?
Wer soetwas schreibt, hat es verdient. Menschen, die andere unschuldige Menschen töten, vergewaltigen, quälen etc., haben es verdient. Aber das ist meine Meinung, du musst sie ja nicht teilen.
Old 11/14/2015, 00:31   #59

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Wieso darfst du entscheiden wer es verdient hat oder nicht? Woher nimmst du dir das Recht dich über die Menschenrechte anderer zu stellen? Woher nimmst du dir, moralisch, das Recht über etwas zu entscheiden das du nicht zu entscheiden hast?
#Doppelmoral

Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Shiinya hat mir nen guten grund gegeben mal wieder nen Social Enginer aufzusuchen.
Witzig. Aber wenn es dir Spaß macht.

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ich würde den guten Shiinya einfach nicht für voll nehmen, denn er ist alles andere als für seine Weisheiten bekannt. Oder wie er es sagen würde: „Sein Weltbild ist einfach nur gestört.“
Das traurige ist doch das mein "gestörtes" Weltbild noch am ehesten an der Wahrheit dran ist. Dieses ganze "wir leben doch in der EU!!!!" Gefasel zeigt doch nur wie geblendet manche hier sind. Da wirken meine Ansichten halt etwas extrem, immerhin greife ich ihr heiles Weltbild an.

Quote:
Wer soetwas schreibt, hat es verdient. Menschen, die andere unschuldige Menschen töten, vergewaltigen, quälen etc., haben es verdient. Aber das ist meine Meinung, du musst sie ja nicht teilen.
"Jemand hat eine andere Meinung als ich, er hat Schläge verdient!!!!!!" und im gleichen Satz wird Menschen der Tod gewünscht die anderen Leid zu fügen..herrlich diese Doppelmoral.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2015, 00:34   #60

alwaysbrokefred's Avatar

Quote:
Wieso darfst du entscheiden wer es verdient hat oder nicht? Woher nimmst du dir das Recht dich über die Menschenrechte anderer zu stellen? Woher nimmst du dir, moralisch, das Recht über etwas zu entscheiden das du nicht zu entscheiden hast?
#Doppelmoral
Ganz einfach, wer Menschenrechte verletzt, hat meiner Meinung nach keinen Anspruch auf irgendwelche Rechte.

Quote:
"Jemand hat eine andere Meinung als ich, er hat Schläge verdient!!!!!!" und im gleichen Satz wird Menschen der Tod gewünscht die anderen Leid zu fügen..herrlich diese Doppelmoral.
Ist das dein ernst? Du legst mir irgenwelche Worte in den Mund, indem du sie aus dem Kontext reißt.
Closed Thread