Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
In meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes. Bei Signaltransmitter gibts auch günstige Dedis. Und der Support von denen ist auch klasse.
Aber ist ja schlussendlich deine Entscheidung 
|
ich bin derzeit bei singaltransmitter bzw bis zum 20 ist der server noch bezahlt
im endeffekt zahle ich bei netcup das gleiche wie für den dedi 3
und hab fast 7x so viel leistung + 10x schnellere anbindung also für mich ist das mehr als ein ganzes
was den support bei signaltransmitter betrifft, muss ich dir recht geben, der support war bis jetzt immer sehr freundlich und schnell (bis auf einmal da musste ich knapp 3 tage warten)
und was noch negativ bei signaltransmitter ist, dass man keinerlei kontrolle über seine hardware hat (ipmi zugang hatte ich öfters angefordert aber es gab immer probleme, sodass man bei jedem reinstall einen ticket erstellen musste und erstmal warte musste, bis dieser beantwortet wird und in den nächsten stunden erst folgte de reinstall, das hat mich teiweise sehr geärgert, weil ich viel an der serverkonfig (php, apache) rumexperementiert habe und es gewohnt war einfach mal schnell alles neu aufzusetzen sollte ich das system zerschiessen und 15 min später konnte man weiter machen, hier wie gesagt nicht möglich und war dann gezwungen ne pause einzulegen.
sonst netcup weil die leistung für sich spricht, ich kauf mir ja auch kein lkw, um damit zur arbeit zu fahren sondern kauf mir ein auto, weil es genügt und schneller ist ...