Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Günstige V/Root Server

Discussion on [S] Günstige V/Root Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

TrueStoryBro's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 76
Thumbs up [S] Günstige V/Root Server

Hey Leute.
Topic regelt!

Hatte ne vorstellung von etwa 20 - 40€ im Monat.
Die Server sollten einen guten Prozessor und mind. 5gb ram haben
ebendso sollten Sie das Betriebssystem "Windows" besitzen.

Wenn jemand die Anforderungen hat & Vermieter ist bitte ich ihn
mich per pn oder skype zu kontaktieren.
________
Wenn jemand einen günstigen Anbieter kennt würde ich bitten,
den Link per pn zukommen zu lassen.

Wer was gutes hat krigt ne kleine überraschung!
Euer TrueStoryBro.
TrueStoryBro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
]**HOT**]Günstige V-Server (V-Root) | voller SSH Zugriff inklsuiv Premium Interface!*
12/21/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
#removed
[B] ---->!*Homepage für extrem günstige ROOT Server*!<-------- [S] Nur 9 elitegold<-
04/08/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Guten Tag, bei dem Kauf eines Tresores, finden sie die Homepage, wo sie extrem günstige, aber leistungsstarke Root Server. Viele denken das Root Server, vSERVER, Webhosting &ndash; SERVER4YOU die günstigste Root Server Seite ist, die es gibt. Aber das stimmt nicht! Das beste beispiel ist der Root Server mit 24 GB RAM. Server4You:
Günstige Root-Server in Niederlande
02/27/2011 - Trading - 0 Replies
Hey ho ich verkaufe mal wieder was und zwar Root-Server. 1. Angebot Intel Xeno Quad 5405 4096 MB FB DDR2 RAM 10x 1000 GB 7.200 RPM 20000 GB Traffic p/m Preis verhandelbar 2. Angebot
Günstige Root server
01/05/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey ich bin grad auf der suche nach einem günstige Root server da ich mit keinem so erfahrungen habe bitte ich euch eure Erfahrungen mit zu Posten des währe echt net und ja ich such mal weiter^^. MfG DJTechno
3 günstige root server zu vergeben...
09/12/2010 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hey ho ... hab mal wieder drei Root Server günstig zu vergeben ... kann ohne weiteres pServer drauf laufen da die Server nicht in Deutschland gehostet sind ... Falls jemand Interesse hat einfach mal ICQ bei mir melden ... da bin ich meist online und ansprechbar... paar Daten zu den Servern ... 2x 939 Asus Mainboard AMD Athlon64 3800+ X2 "Manchester" 1GB DDR Infineon Ram 2x 160GB WD HDD

All times are GMT +1. The time now is 22:55.