Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche DICH! - Team Recruitment

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 3,021
Immer diese Pseudo-Seriositäten Guten Abend, mit freundlichen Grüßen, Rechtschreibung beherrsche ich trotzdem nicht und habe in meinem Leben nichts geleistet : D : D : D : D : D

F O R S E N B O Y S is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
Immer diese Pseudo-Seriositäten Guten Abend, mit freundlichen Grüßen, Rechtschreibung beherrsche ich trotzdem nicht und habe in meinem Leben nichts geleistet : D : D : D : D : D
Guten Morgen,

ich verstehe nicht was du unter Pseudo-Seriosität definierst und wäre dir wirklich dankbar, wenn du das erläutern könntest. Ich verstehe absolut nicht, wieso jemand seinen Beitrag zu meinem Gesuche leistet, wenn er weder interessiert ist, noch irgendetwas Produktives/Konstruktives dazu beisteuern kann. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist diese zu interpretierende Verachtung. Wenn man nicht daran interessiert ist, wieso lässt man aber trotzdem die ganze Welt wissen, dass man nicht interessiert ist? Wieso kann man nicht einfach getrennte Wege gehen und es darauf beruhen lassen? Solche Menschen haben meines Erachtens einfach viel zu viel Zeit und viel zu wenig Sinnvolles, womit sie ihre Zeit verbringen könnten. Finde ich absolut schade, sowas hätte einfach nicht sein müssen. Und noch trauriger finde ich, dass solche Leute einfach aus dem Nichts auftauchen und mir etwas vorwerfen, ohne mich zu kennen oder gar jemals mit mir zu tun gehabt zu haben. Wie vergiftet muss jemand sein um sich in einer solchen Art und Weise zu äußern? Absolut schade eigentlich. Ich hoffe wirklich du machst dir einige Gedanken dazu, was dir nun dieser Beitrag im Endeffekt gebracht hat. Nämlich nichts!

Beste Grüße
Aphrodite*

Aphrodite* is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Okay folgendes.. Grundsätzlich hört es sich interessant an.. jedoch :

1) Welches Themengebiet zielst du Zukünftig an? Welche Kriterien, Themen, Strukturen möchtest du behandeln & aufbauen? Hast du dafür schon einen genauer definierten Plan ausgearbeitet (Kalkulationen, angepeilte Zielgruppe, Bezugspersonen für Waren / Dienstleistungen, Struktur des ganzen Unterfangen, Mindmaps usw)? Falls ja -> schicke mir bitte den Kram Privat zu. Nur so kann ich entscheiden was ich davon halten soll.

2) Da du bereits wirkst als hättest du etwas Erfahrung, möchte ich gerne Wissen.. hast du bereits eine Firmenanmeldung gemacht? Besitzt du ein Gewerbe? Falls ja -> Schicke mir bitte den Firmenname oder deine Gewerbeanmeldung (Bescheinigung).. damit ich sehe woran ich bin. Falls du noch keine Firmenanmeldung gemacht hast, wo lebst du? Wo wird der Firmen / Gewerbe Standpunkt? Hast du dir schon Gedanken über Steuern gemacht? Hast du da schon Berechnungen gemacht und alles durchgerechnet? Falls ja die Daten dazu bitte auch mitschicken. Danke

Allgemein wär es wirklich sinnvoll wenn du hier im Thread bitte genauer darauf eingehst was du vor hast. Das ganze ist sehr Oberflächlich gehalten und niemand weiß woran er bei dir ist.. keiner Weiß was du tun möchtest, ob es von Erfolg gekrönt sein wird etc.. Bitte mehr Infos.. sonst ist der Thread ziemlich hinfällig.

grüße
Crossside is offline  
Old   #19
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,792
Pack sowas in deine Signatur. Ein eigener Thread dafür ist unnötig.

Aimless Angel is online now  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »