Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit 21streetwear?

Discussion on Erfahrungen mit 21streetwear? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Erfahrungen mit 21streetwear?

Moin,

Habe mir auf Schuhe bestellt.
Diese hab ich Donnerstag bestellt und die wurden bis heute noch nicht verschickt obwohl die direkt verfügbar waren.
Ja ich weiß ich sollte vllt noch etwas warten aber wollt euch mal fragen ob ihr da schonmal bestellt habt?

Zur Not könnt ich mein Geld per PP zurückziehen da ich mit PP gezahlt hab.

MfG
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2015, 21:15   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Ja, habe dort schon bestellt. Bei mir kamen die Sachen nach ~1Woche an.
Nach 3 Tagen machst du dir darüber schon gedanken? Lel.

(Sonntag liefern die nicht, somit habe ich den Tag ausgeschlossen)
Prof. Egon is offline  
Old 11/02/2015, 22:11   #3

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by »Joker?« View Post
Ja, habe dort schon bestellt. Bei mir kamen die Sachen nach ~1Woche an.
Nach 3 Tagen machst du dir darüber schon gedanken? Lel.

(Sonntag liefern die nicht, somit habe ich den Tag ausgeschlossen)
bin eigs immer gewohnt das direkt am nächsten Werktag was passiert
m0re. is offline  
Old 11/03/2015, 11:21   #4
 
BlackBanking's Avatar
 
elite*gold: 9527
Join Date: Oct 2015
Posts: 126
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
bin eigs immer gewohnt das direkt am nächsten Werktag was passiert
Bei den einen so, bei den anderen so :-)
BlackBanking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Sky?
12/12/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit Sky? Gibt es eine kostenlose alternative übers Internet? Wird nur für Fußball schauen benutzt.
Erfahrungen mit G8 ?
02/12/2014 - Off Topic - 31 Replies
Hey, mache demnächst mein Abi und will danach studieren, jedoch werde ich vorraussichtlich nur auf einen 2,0 Schnitt bringen. Da jedoch deutlich höhere NC auf den Fächer sind die ich studieren will, hatte ich eigentlich gehofft das die NC's in diesem Jahr stark fallen. Wie ich darauf komme ? Ganz einfach. An meiner Schule haben sicherlich 3/4 aller Leute nen Schnitt von unter 2,5 und die Hälfte will eh ne Ausbildung machen.Und nein wir sind keine schlechte Schule. Recht ländlich,...
SEO Erfahrungen?
12/13/2013 - Web Development - 8 Replies
Hallo epvpers, ich suche jemanden der schon SEO erfahren ist oder Erfahrungen in dem Berreich gesammelt hat. Da es für sehr wichtig ist, dass meine Website in google gelistet wird, bzw. ziemlich weit oben im Ranking für bestimmte keywords aufgeführt wird. Wenn ihr Interesse habt euch mit mir auszutauschen oder eure Erfahrungen zu teilen, schreibt mir bitte eine private Nachricht (Skype/ TS3 + Server vorhanden). Freue mich sehr über Antworten. Todbringer
Ref Bot - Erfahrungen
07/05/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hallo, hab mir mal überlegt einen Ref. Bot zu besorgen, jedoch weiß ich nicht wie die Bann Chance überhaupt ist. Hatte nicht vor meinen Main-Account dafür zu benutzen, da die Chance gebannt zu werden doch sicher sehr groß ist, oder? Meine Planung: Ref Bot download und alle notwendigen Schritte ausführen ... RP auf 2nd Account farmen und danach als Gift verschenken. Würde das so klappen? Erfahrungen ? Danke
HTC One S: Erfahrungen?
09/07/2012 - Smartphones - 2 Replies
Sup, mein altes Samsung Galaxy S wurde durch nen Wasserschaden komplett terminiert und da der Hersteller mir für sowas das Gerät nicht austauschen will plane ich, mir ein neues Smartphone zuzulegen. Das Samsung Galaxy S3 war mir zu groß, da dachte ich mir, ich muss mich ja sowieso nicht an Samsung klammern; da fiehl meine Wahl nach kurzem Durchstöbern der aktuellen Modelle auf das HTC One S. Ich weiß, dass der (sehr) starke S4 Dual Core Prozessor, die allgemeine "Hartnäckigkeit" (Gorilla...



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.