Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung S5 Display Reparieren

Discussion on Samsung S5 Display Reparieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 41
Samsung S5 Display Reparieren

Guten Tag,

Mein S5 hat ein Display schaden und würde gerne wissen wo man günstig es reparieren kann hab momentan einfach keine 150€da.

mfg
Troxid is offline  
Old 11/01/2015, 21:08   #2

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Ich denke mal das kann nur der Hersteller machen da dieser ja sein Display neu einbauen muss.
TonyM0ntana is offline  
Old 11/01/2015, 22:56   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Ebay neues Display - und dann auf Youtube ein Tutorial anschauen wie man es einbaut...

Internet ist ein neues Territorium oder was?
pioder is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Samsung Problem, schrift auf display
04/28/2015 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, Folgendes: http://i.epvpimg.com/QGvUc.jpg Wie bekomme ich das weg?
Samsung Galaxy S3 runtergefallen , Display kaputt ?
08/12/2014 - Technical Support - 2 Replies
http://img.tapatalk.com/d/14/08/13/azeny2e7.jpg Jo Leute , bin mir sehr sicher , dass der Display im Arsch ist . Jetzt meine Fragen : Ich habe bis März Garantie , kann ich da etwas machen ? Ansonsten kann ich es selber reparieren (hab es noch nie gemacht ) , was kostet selber reparieren ? . Jo würde mich über Antworten freuen :) MfG , Igor
Samsung Galaxy S3 Display defekt
06/22/2014 - Smartphones - 2 Replies
Guten Tag zusammen, Leider ist mir gestern mein S3 auf die Fliesen runter gefallen und seitdem ist der Bildschirm komplett schwarz und ein leichter grüner strich ist zu sehen. Der Ton und die Menü Buttons gehen allerdings noch. So wie es aussieht ist das Glas ohne schaden davon gekommen allerdings ist das Display defekt. Was würde das ungefähr kosten dies zu reparieren? lg
[Buying] Samsung Note 2 Display Einheit
02/12/2014 - Trading - 2 Replies
Da mir mein Note 2 runtergefallen ist, geht der Display nun nicht mehr ( ganz feiner riss) weiß jemand wo ich günstig nen ersatz LED bildschirm + klebeset herbekomme? oder hat einer nen kaputtes Note2 wo der Display noch geht?
Samsung Galaxy S3 Bildschirm selber Reparieren | Suche Hilfe
08/19/2013 - Smartphones - 5 Replies
Hey, Da der Bildschirm von meinem S3 gesprungen ist :'( suche ich ein Weg ihn zu Reparieren ohne über 100€ zu zahlen. Hab da auch schon paar Tuts angeschaut und es sieht eig. ganz leicht aus, hab jetzt eine frage an die die sich vllt mit der Materie etwas auskennen ob mein Set-Up zum Reparieren Sinn macht. Also ich hab erstmal an den Bildschirm gedacht: Samsung Galaxy S3 III GT-i9300 ~ White Front Glass (LCD Display and Touch Screen not included) ~ Mobile Phone Repair Part Replacement:...

All times are GMT +1. The time now is 21:37.