Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browser Aktion Automatisieren?

Discussion on Browser Aktion Automatisieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
Browser Aktion Automatisieren?

Sers,

ich hatte vor jahren mal ein Programm da konnte ich praktisch Abläufe aufnehmen und das Tool hat diese dann automatisch nochmal ausgeführt nur mit generierten Usernamen usw.

Damit hab ich z. B. Anmeldungen automatisiert. Gibts so ein Tool noch und wenn ja wie heißt es?

Wäre geil wenn Ihr mir helfen könnt
knaller1 is offline  
Old 11/01/2015, 20:44   #2

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
iMacro?
Javasova is offline  
Old 11/01/2015, 21:26   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
geil danke
Und wie kann ich hier einen Automatischen Usernamen und passwort generieren?
knaller1 is offline  
Old 11/01/2015, 21:32   #4

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866

->
z.B.

beide fragen konnten mit google innerhalb von wenigen sekunden beantwortet werden
Javasova is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VB.NET Flash Game automatisieren
07/21/2015 - .NET Languages - 17 Replies
Hey Leute. Ich will einen Bot für ein Flash Game schreiben. Bei älteren Browsergames wie auch z.B Die Stämme konnte man das einfach über das WebBrowser-Element oder auch über HttpWebRequests machen, hier funktioniert keins von beiden so wirklich. Da ich von dieser Thematik noch überhaupt keine Ahnung habe, habe ich einfach mal ein paar Sachen probiert. Als erstens der WebBrowser, da wurde nicht mal das Loginfenster angezeigt. Dann der HttpWebRequest, da ging der Login aber ab dem Punkt wo...
html Automatisieren [Noob Question]
05/26/2015 - Web Development - 2 Replies
Hallo, ich suche nach einer Methode wie ich nur noch das dokument aufrufen muss (die html datei) um die test datei dem server zu übermitteln, da ich leider nicht weiß wie er konfiguriert ist und ich den server über vb nicht ansprechen kann würde ich mich freuen wenn ihr mir zeigt wie man es über html regeln kann. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure anteilnahme :) <form method="post" action="http://127.0.0.1/" enctype="multipart/form-data"> <input type="file" name="pict">...
Registrierungen automatisieren
05/06/2015 - Java - 0 Replies
//EDIT: Hat sich erledigt. Kann gerne geschlossen werden. Freundliche Grüsse
Shell automatisieren ?
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com , weiß vllt einer wie ich eine shell datei z.B einen corerestarter shell automatisieren kann , sodass er immer ausgeführt ist und nicht solange das putty fenster noch geöffnet ist ?
wie Manasteinherstellung automatisieren?
12/07/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Manasteine von höherem Grad automatisiert mit dem "gewöhnlichen Fusionstein" + Gürtel herzustellen? Danke Gruß belzebub

All times are GMT +1. The time now is 19:50.