Wenn du mir ältere Kontoauszüge vorweisen kannst dann exchange ich dir gerne ÜW in BTC
am besten er gibt dir noch nen perso scan, scan von seiner unterschrift und seine kreditkartenrechnung sowie stromrechnungen usw
Tu nicht so als wären wir auf cnw, wird langsam lächerlich auf diesem board hier^^
Wenn er schon zu dumm ist BTC zu kaufen ist der sicher nicht in der lage von geklauten Kontos aus zu überweisen^^
Er könnte allerdings auf dumm tun, ist aber leider nicht der Fall
am besten er gibt dir noch nen perso scan, scan von seiner unterschrift und seine kreditkartenrechnung sowie stromrechnungen usw
Tu nicht so als wären wir auf cnw, wird langsam lächerlich auf diesem board hier^^
Wenn er schon zu dumm ist BTC zu kaufen ist der sicher nicht in der lage von geklauten Kontos aus zu überweisen^^
Er könnte allerdings auf dumm tun, ist aber leider nicht der Fall
Keys in massen kaufen, ohne Verifizierung, mit sofort überweisung 04/22/2015 - Off Topic - 21 Replies Ich suche eine Seite wo ich viele keys ohne Verifizierung kaufen kann.
Natürlich geht das nicht, wenn ich mit paypal oä zahle.
Aber ich möchte mit Sofortüberweisung zahlen.
Und da macht es keinen Sinn, eine Verifizierung zu verlangen.
Also falls wer ein oder zwei Seiten kennt, wo das möglich ist, bitte posten.
Keys in massen kaufen, ohne Verifizierung, mit sofort überweisung 03/30/2015 - Trading - 4 Replies Ich suche eine Seite wo ich viele keys ohne Verifizierung kaufen kann.
Natürlich geht das nicht, wenn ich mit paypal oä zahle.
Aber ich möchte mit Sofortüberweisung zahlen.
Und da macht es keinen Sinn, eine Verifizierung zu verlangen.
Also falls wer ein oder zwei Seiten kennt, wo das möglich ist, bitte posten.
Wie sicher ist es per Überweisung einen Account zu kaufen? 06/27/2012 - CrossFire - 10 Replies Hi
Ich wollte mir bald vlt. von einem User in Epvp , der mind. 50 + tbms hat einen Highrank kaufen. Ist es per Überweisung sicher? Kann ich mir, falls scam, mein Geld wiederholen ? Besteht für mich eine Gefahr wenn ich ihm das Geld überweise und er mir danach Acc daten gibt?
Hoffe iwer sagts mir :P
mfg
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG