Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Per Überweisung PSC / BTC kaufen

Discussion on Per Überweisung PSC / BTC kaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/31/2015, 01:42   #16

elite*gold: 425
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by AMG Mercedes Benz View Post
Viele verwechseln epvp echt mit cnw.

BTC ist voll am steigen, was ist da bloß los?

Warum sollte man Epvp mit Cnw verwechseln, BTC ist wie jede andere Währung handelbar und kann dementsprechend Profit oder keinen Profit bringen. Was man mit den BTC dann anstellt ist dann jedem selbst überlassen.

Der Kurs wird schätze ich wieder sinken.

BTC wirst du ohne Identifizierung nicht zum aktuellen Kurs bekommen, geschweige denn überhaupt was bekommen wenn du gescammt wirst
IkTar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keys in massen kaufen, ohne Verifizierung, mit sofort überweisung
04/22/2015 - Off Topic - 21 Replies
Ich suche eine Seite wo ich viele keys ohne Verifizierung kaufen kann. Natürlich geht das nicht, wenn ich mit paypal oä zahle. Aber ich möchte mit Sofortüberweisung zahlen. Und da macht es keinen Sinn, eine Verifizierung zu verlangen. Also falls wer ein oder zwei Seiten kennt, wo das möglich ist, bitte posten.
Keys in massen kaufen, ohne Verifizierung, mit sofort überweisung
03/30/2015 - Trading - 4 Replies
Ich suche eine Seite wo ich viele keys ohne Verifizierung kaufen kann. Natürlich geht das nicht, wenn ich mit paypal oä zahle. Aber ich möchte mit Sofortüberweisung zahlen. Und da macht es keinen Sinn, eine Verifizierung zu verlangen. Also falls wer ein oder zwei Seiten kennt, wo das möglich ist, bitte posten.
Wie sicher ist es per Überweisung einen Account zu kaufen?
06/27/2012 - CrossFire - 10 Replies
Hi Ich wollte mir bald vlt. von einem User in Epvp , der mind. 50 + tbms hat einen Highrank kaufen. Ist es per Überweisung sicher? Kann ich mir, falls scam, mein Geld wiederholen ? Besteht für mich eine Gefahr wenn ich ihm das Geld überweise und er mir danach Acc daten gibt? Hoffe iwer sagts mir :P mfg
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG

All times are GMT +1. The time now is 01:53.