rentiert sich das nicht jetzt diese ganzen einfachen domains, wie 1337, java, php, ..., script, (*)hack, (x)bot zu reservieren und später teurer zu verkaufen?
rentiert sich das nicht jetzt diese ganzen einfachen domains, wie 1337, java, php, ..., script, (*)hack, (x)bot zu reservieren und später teurer zu verkaufen?
Die werden nicht an jeden einmal vergeben sondern man kann auch drauf bieten, google.dev wirst du z.B. dir nicht leisten können
Ist eine neue Domain Endung. Was es bringt muss er wissen da er eine Registrieren will.
Quote:
Originally Posted by Javasova
Ja und Nein. Es komtm auf die Endung an. Aber lohnen tut es sich in den Meisten Fällen schon.
HILFE! Domain mit einem Forum verbinden , Domain by inwx.de 12/28/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
ich suche leute die sich gut auskennen wie man einen forum ....square7.ch auf eine domain.info setzt.
-> letzer Beitrag Domain weiterleitung Problem! Domain by inwx.de
Habe auch skype: Turkgamer93
[Selling] DOMAIN: VB-Coding.net (+ Extra Domain: K77Gaming.com) - Bei Nitrado [SUCHE] EGOLD/PSC 09/07/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies Hi Community,
da ich meine Seite "vb-coding.net" nicht mehr benutze,
verkaufe ich sie an euch. Sie wurde erworben auf Nitrado.de.
Gültig ist sie noch bis zum: 27.11.2013
Wobei der Käufer die Domain ja noch erweitern kann.
Screen:
http://puu.sh/2UKfn.jpg