Hallo Community,
ich habe eine Frage:
Kann ich das Guthaben einer Paysafecard irgendwo abspeichern?
Beispiel:
Ich: Person A Max Musterman:Person B
A: Bietet einen Service an.
B: Will mit einer PSC bezahlen.
A: Erledigt den Service
B: Lässt die PSC zukommen.
A: Überprüft das Guthaben.
B: Währenddessen bezahlt er das Guthaben von der PSC in dem er zum Beispiel sich bei einem Spiel etwas für die PSC kauft.
A: Steht mit leeren Händen da.
Ich kaufe die PSC nicht sondern bekomme sie gegen einen Tausch und ich will das Guthaben sichern damit der Käufer keinen Zugriff mehr hat!
Such dir jemanden,
der es dir umcasht oder nimm statt PSC einfach E*G an.
E*G kannst du dann ganz einfach gegen eine PSC tauschen,
wenn du sie brauchst.
Such dir jemanden,
der es dir umcasht oder nehm statt PSC einfach E*G an.
E*G kannst du dann ganz einfach gegen eine PSC tauschen,
wenn du sie brauchst.
Unterm Strich wirst du dich gegen Scammer sowieso nicht wirklich schützen können. Wenn du also oft und viel tradest dann kann es früher oder später eh passieren das du gescammt wirst.
[SERVICE] Paysafe auszahlen, Paysafecard auszahlen 04/06/2012 - Trading - 6 Replies Hallo zusammen,
Der Sinn dieses Threads ist es, Menschen die eine paysafekarte oder ukash karte gekauft haben, zu ermöglichen diesen Betrag sich auf ihr Bankkonto, BAR, PayPal account oder anderen beliebten Internet Zahlungswebseiten überweisen zu lassen.
Eine Webseite dazu ist in Bearbeitung, es fehlen nur noch ein paar Details. Ich schreibe hier um diesen Service und die Bearbeitung schon einmal zu testen.
auszahlung innerhalb kurzer zeit, abhängig von betrag und zu welcher bank bzw...
[Maps Speichern] Wie kann ich Maps speichern? 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies Hey Com,
ich wollte gern mal wissen, wie ich eine map speichern kann?
Ich verstehe das hier nicht: http://img8.imageshack.us/img8/1862/33332332323325 5.jpg
Was muss ich wo rein schreiben:
Als Beisp. Wenn ich nun Map1 Rotes Reich wäre was müsste ich das rein schreiben damit die Map mit allen neuen zB NPC gespeichert wird?