|
You last visited: Today at 04:25
Advertisement
swagway/ 2wheel electric scooter
Discussion on swagway/ 2wheel electric scooter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/23/2015, 20:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 82
|
swagway/ 2wheel electric scooter
Hay Leute,
Hab mir ein "2Wheel electric scooter" zugelegt, was heute angekommen ist 
Mir macht das Teil mega spaß, jedoch hab ich bedenken wo man damit fahren kann.
Denkt ihr es wirkt z.B. "angeberisch" wenn man damit zur Arbeit fährt?
Zur Uni fahr ich damit z.B. bestimmt nicht haha
Hat jemand von euch auch das Teil, und wenn ja, wann fährt ihr damit? Immer?
Grüße
Navox
|
|
|
10/23/2015, 20:35
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
|
Ich würde aus Prinzip mit nichts herumfahren das "Swagway" heißt
|
|
|
10/23/2015, 20:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 681
|
Die Dinger sind so scheiße peinlich. Ich würde mich niemals mit sowas in der Öffentlichkeit sehen lassen.
so oberschwul
|
|
|
10/23/2015, 20:36
|
|
|
okay danke für die konstruktiven Beiträge, aber bitte in zukunft net mehr sowas wie:
nee, schaut voll oberschwul aus, oder nur wegen dem namen usw.
ansonsten: bitte auch mit ner begründung
Greetings
|
|
|
10/23/2015, 20:38
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Besitze zwar selber keins, aber Großstadt sei dank sieht man hier des öfteren solche Leute rumfahren. Wirklich interessieren tut es kein Schwein.
Warum sowas "angeberisch" wirken sollte versteh ich nicht. So'n Teil kostet 400€, da kostet so gut wie jedes Auto mehr.
|
|
|
10/23/2015, 20:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Navox1
okay danke für die konstruktiven Beiträge, aber bitte in zukunft net mehr sowas wie:
nee, schaut voll oberschwul aus, oder nur wegen dem namen usw.
ansonsten: bitte auch mit ner begründung
Greetings
|
habs doch begründet, bin dagegen, weil es oberschwul aussieht, unnötig teuer ist uvm.
das erinnert mich immer an die 5-7. Klasse, als damals noch die kleinen ****** Schuhe mit Rollen drunter und Leuchtkugeln in den Gelsolen hatten. Genau der gleiche Müll.
Ich finde es allerdings sehr amüsant wenn einer sich damit auf die Fresse liegt, sehr unterhaltsam.
|
|
|
10/23/2015, 20:46
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Navox1
Denkt ihr es wirkt z.B. "angeberisch" wenn man damit zur Arbeit fährt?
|
Ich denke je nach Betrieb wird man ausgelacht wenn man damit zur Arbeit fährt.
|
|
|
10/23/2015, 21:18
|
|
|
Arbeit := Aushilfe Kasse haha
finds cool das jeder das hatet, verstehen tu ichs net, da es ein cooles gadget ist, aber jedem seine meinung
|
|
|
10/23/2015, 21:26
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Habe so nen Teil..
Ich finde es auch oft unangenehm, da echt jeder zweite ankommt und fragt was dies sei. Selbst die alten Opas schauen begeistert hin und fragen.
Ich selber wohne in einer kleinen Stadt und selbst wenn ich nur Nachts bisschen fahre kommen die wenigen an die da rumlaufen.
Ich will nicht wissen wie die alle gucken, wenn du durch eine große Stadt fährst.
gerade weil die Teile etwas teuer sind, kennt sowas keiner und sind dann entsprechend begeistert.
Geh aber lieber zu Fuß... das geht sonst zu sehr auf die Beine wenn du damit immer fährst. Und die paar Kilometer kannste auch laufen. So nen Teil kann eh nur 10-15km.
Bei mir liegt es sowieso wieder in der Ecke, man fährt mal ab und zu etwas mit rum, aber für den alltäglichen Gebrauch nicht wirklich von Nutzen. Es sei denn du musst in der Firma immer viel laufen oder wohnst halt in einer großen Stadt wo die Wege immer schön eben sind.
Bei mir in der Stadt ist oft alles so dreckig und wenn ich mal über etwas mehr Sand fahre oder Gras, da drehen dann die Reifen schon durch und von den Schlaglöchern mal abgesehen. Das Teil hat ja keine Federung, daher merkt man das immer schön...
Das Teil mit größeren Rädern wäre empfehlenswert.
Looneynoob hat auch so nen Teil bzw 2. Er kann ja vllt auch was dazu sagen, er hat sich ja schon nen paar Tage eingefahren.
|
|
|
10/23/2015, 22:36
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Kannst mit dem Teil gut mitm Hund Gassi gehen oder deinen Sohn hinter laufen lassen.
Ne, finde die auch sinnlos, laufen ist wichtig, stärkt die Muskeln fast im ganzen Körper, verzichte nicht drauf.
Und an Boi, ich fand diese Rollerschuhe auch immer scheisse, aber die bringens richtig, vorallem auf weite Entfernung, rollste in ner halben Minute den Weg, für den du eig. 5min brauchst. Fand die Schuhmodelle immer so richtig hässlich, Können ja mal neue Nikees rausbringen mit Rollen, würde direkt kaufen haha, so undercover rollen damit.
|
|
|
10/23/2015, 22:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Kannst mit dem Teil gut mitm Hund Gassi gehen oder deinen Sohn hinter laufen lassen.
Ne, finde die auch sinnlos, laufen ist wichtig, stärkt die Muskeln fast im ganzen Körper, verzichte nicht drauf.
Und an Boi, ich fand diese Rollerschuhe auch immer scheisse, aber die bringens richtig, vorallem auf weite Entfernung, rollste in ner halben Minute den Weg, für den du eig. 5min brauchst. Fand die Schuhmodelle immer so richtig hässlich, Können ja mal neue Nikees rausbringen mit Rollen, würde direkt kaufen haha, so undercover rollen damit.
|
ist trz. gay Xd
|
|
|
10/24/2015, 00:39
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
In Deutschland sprechen echt viele einen darauf an, aber irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass es irgendwie unnötig ist. Angeberisch ist es nicht, das Ding ist nicht gerade teuer ...
In einer Großstadt macht es in allem Spaß und hat auch Sinn. Wenn man einkaufen geht oder ohnehin nicht so weit gehen/fahren muss, dann kann man schon machen. Habe mir in DE mehrere nachgekauft, einfach weil das Fahrgefühl richtig taugt, aber irgendwie ist es, wie gesagt, in Deutschland noch nicht ganz angekommen.
|
|
|
10/24/2015, 03:33
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Ich hab das 10" Model.
Fahre eigentlich jeden Tag damit in Wien rum, einkaufen, spazieren, zu freunden usw. Jeder schaut dich an, alle finden es toll, staendig wirst gefragt ob man es versuchen darf, wie es heisst, wo man es bekommt, was es kostet und wie gut die batterie is xD
Ich finds toll. Macht voll spass damit zu fahren
|
|
|
 |