Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scooter Game v2.1

Discussion on Scooter Game v2.1 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Scooter Game v2.1

Hallo Liebe Community,

Ich bin schon seit paar Monaten auf einer Seite angemeldet in der mann seinen eigenen Roller zusammen bauen kann tunen crew aufbauen crew rennen machen normale rennen gegen andere User vieles!!!
Ich wollte es hier presentieren da ich finde das die Community noch viel zu klein ist momentan findet sich das Browsergame in der v2.1 Version doch der Admin dieser Seite ist gerade dabei die v3 zu machen und die wird um einiges viel viel besser und es werde danach auch denk ich mal noch mehr User kommen schaut euch am besten alles selber an ihr könnt auch fragen stellen.

Wer sich anmeldet und meinen User namen will sagt bescheid.

$YOUNGTHUG$ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie funktioniert ein scooter?
06/27/2013 - Off Topic - 3 Replies
^^
Scooter Tuning & Co
11/17/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hallo Wollte mal wissen wer von euch so Roller fährt. Legal oder Illegal. Was ihr für`n n Roller fahrt & wie schnell ( Was hab ihr dran gemacht) Wurdet ihr schon von den Cop´s angehalten etc. :)) Also ich Fahre n Jet Force. Fuhr seit meinem 15 lebendsjahr (jz 17) offen ca 85.
Wie findet ihr Scooter
11/16/2011 - Music - 15 Replies
Wie findet ihr die Band Scooter?
Scooter Thread
07/15/2010 - Off Topic - 19 Replies
Hey e*pvp, Ich wollte mal einen "Scooter Thread" eröffnen da es hier noch keinen gibt. Ich habe mal einpaar Fragen an euch ;D 1. Fährt ihr einen Roller? 2. welsche Farbe? 3. Ausrüstung vom Roller? 4. wieviel kmh fährt er?
Scooter-game.de
01/29/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hay vllt kännt jemand das game scooter-game Nein??? Ok dann stell ich es ma vor ;) Scooter-Game Scooter-game ist ein browsergame wo es sich um Roller handelt wie z.b. jet-force C-Tech oder Dark knight sogar auch speedfaight LC

All times are GMT +1. The time now is 05:06.