|
You last visited: Today at 07:01
Advertisement
Sprachaufenthalt Englisch, 3 - 4 Wochen
Discussion on Sprachaufenthalt Englisch, 3 - 4 Wochen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/21/2015, 13:43
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Sprachaufenthalt Englisch, 3 - 4 Wochen
Hallo zusammen
Ich habe vor nächstes Jahr im Sommer einen 3-4 wöchigen Sprachaufenthalt zu machen um meine Englisch Skills zu verbessern. Nun kann ich mich einfach nicht entscheiden wohin ich gehen soll.
Diese Länder stehen zur Auswahl:
Australien
Neuseeland
Canada
Irland
Kurze Info zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und lerne sehr schnell neue Menschen kennen. Ich mag es Party zu machen und ja.
Wart ihr schon mal irgendwo? Wie waren eure Erfahrungen?
|
|
|
10/21/2015, 14:06
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 3,905
|
is uk für dich ausgeschlossen?
also find england not so bad eigentlich :3
|
|
|
10/21/2015, 14:16
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Kollege von mir ist gerade in Neuseeland. Er meint das es dort awesome ist.
|
|
|
10/21/2015, 14:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .che
|
uk? Keine Ahnung
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Kollege von mir ist gerade in Neuseeland. Er meint das es dort awesome ist.
|
Kann es sein, dass wenn wir Sommer haben die Winter haben und umgekehrt? oO
|
|
|
10/21/2015, 15:19
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by .che
|
Mag nur meine Meinung sein aber meine aufenthalte in England verbinde ich eigentlich nur mit grauenvollem Akzent und schlechtem Wetter. Vielleicht bin ich nicht der Typ für England, für mich ist das Deutschland in Englischsprachig, würde mich zukünftig nicht mehr reizen.
|
|
|
10/21/2015, 15:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
|
Also Klartext du willst da feiern und als vorgeschobener Grund englisch verbessern
ok
|
|
|
10/21/2015, 15:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Odang
Also Klartext du willst da feiern und als vorgeschobener Grund englisch verbessern
ok
|
ok klartext, verpiss dich. Bezahle meinen eigenen Sprachaufenthalt und benötige einen vorgeschobenen Grund. aaaaaalles klaaaaar
Quote:
Originally Posted by Syned.
Mag nur meine Meinung sein aber meine aufenthalte in England verbinde ich eigentlich nur mit grauenvollem Akzent und schlechtem Wetter. Vielleicht bin ich nicht der Typ für England, für mich ist das Deutschland in Englischsprachig, würde mich zukünftig nicht mehr reizen.
|
Jo danke für dein Feedback. Habe auch nicht so Lust auf England. Lieber die verrückten Iren :-D
|
|
|
10/21/2015, 16:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 212
|
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Canada und Australien zur Auswahl stellen und dann das nehmen wo der aufenthalt billiger ist.
|
|
|
10/21/2015, 17:06
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|
Neuseeland soll halt auch richtig schön sein, also von den Ortschaften/Landschaften her. Falls du auf so etwas Wert legst. Ich habe mir sagen lassen, dass Australien immer mehr "amerikanisch" wird. Keine Ahnung ob du auf sowas Lust hast.
|
|
|
10/21/2015, 17:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Canada und Australien zur Auswahl stellen und dann das nehmen wo der aufenthalt billiger ist.
|
Hmm ja ich schaue mal was ich heute Abend im Internet so finde aber am Preis wird es nicht scheitern.
Quote:
Originally Posted by Мarvіn
Neuseeland soll halt auch richtig schön sein, also von den Ortschaften/Landschaften her. Falls du auf so etwas Wert legst. Ich habe mir sagen lassen, dass Australien immer mehr "amerikanisch" wird. Keine Ahnung ob du auf sowas Lust hast.
|
Ich habe ja nur Länder rausgesucht wo die Landschaft nice ist
Hmm kann halt nicht wirklich vergleichen, da ich noch nie in Amerika oder Australien war  aber gut zu wissen.
|
|
|
10/21/2015, 17:19
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
|
Quote:
Originally Posted by lronZocker
Hallo zusammen
Diese Länder stehen zur Auswahl:
Australien
Neuseeland
Canada
Irland
|
Hab dir mal fett gedruckt welche sich vom Sprachlichen her eignen würden. Vielleicht auch Canada, da der französische Dialekt nicht wirklich reinfließt ins Englische, sondern umgekehrt, aber wer weiß.
Der irische Dialekt ist nicht wirklich schlimm, aber viele Wörter werden einfach schneller ausgesprochen und verwirren einen nur unnötig. Der australische Dialekt ist wohl der schlimmste Dialekt nach dem Schottischen. Man könnte das wie mit dem bayrischen hier vergleichen. Selbst die Engländer verstehen die Australier kaum, wie also sollst das du?
War letztes Jahr und vor 3 Jahren dort (England) - eine ziemlich lange Zeit sogar - aber hab dort auf der Sprachschule extrem viele nette Leute aus unterschiedlichsten Nationen getroffen. In Pubs viele Iren getroffen - was ja nicht schwierig ist, da London multikulti ist.
Neuseeland wäre wahrscheinlich die beste Wahl für dich, die Sprache ähnelt sehr dem amerik. Englischen und die Landschaft dort ist einfach wunderschön - angenehme Menschen und das beste an allem - das Wetter.
Solltest du aber vorhaben, es eher ein Trunkenheiturlaub werden zu lassen ist es eigentlich egal wohin du gehst. Wirklich was lernen wirst du denn dann nicht.
Viel Spaß !
|
|
|
10/21/2015, 17:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by donten
Hab dir mal fett gedruckt welche sich vom Sprachlichen her eignen würden. Vielleicht auch Canada, da der französische Dialekt nicht wirklich reinfließt ins Englische, sondern umgekehrt, aber wer weiß.
Der irische Dialekt ist nicht wirklich schlimm, aber viele Wörter werden einfach schneller ausgesprochen und verwirren einen nur unnötig. Der australische Dialekt ist wohl der schlimmste Dialekt nach dem Schottischen. Man könnte das wie mit dem bayrischen hier vergleichen. Selbst die Engländer verstehen die Australier kaum, wie also sollst das du?
War letztes Jahr und vor 3 Jahren dort (England) - eine ziemlich lange Zeit sogar - aber hab dort auf der Sprachschule extrem viele nette Leute aus unterschiedlichsten Nationen getroffen. In Pubs viele Iren getroffen - was ja nicht schwierig ist, da London multikulti ist.
Neuseeland wäre wahrscheinlich die beste Wahl für dich, die Sprache ähnelt sehr dem amerik. Englischen und die Landschaft dort ist einfach wunderschön - angenehme Menschen und das beste an allem - das Wetter.
Solltest du aber vorhaben, es eher ein Trunkenheiturlaub werden zu lassen ist es eigentlich egal wohin du gehst. Wirklich was lernen wirst du denn dann nicht.
Viel Spaß !
|
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wo hast du die Schule während deiner Zeit in England besucht? Direkt in London?
Das mit Feiern war auf das Wochenende bezogen. Kenne halt Städte da läuft am Abend kaum was  zumindest bei uns in der Schweiz so ^^
|
|
|
10/21/2015, 17:30
|
|
|
Quote:
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wo hast du die Schule während deiner Zeit in England besucht? Direkt in London?
Das mit Feiern war auf das Wochenende bezogen. Kenne halt Städte da läuft am Abend kaum was  zumindest bei uns in der Schweiz so ^^
|
Direkt in London.
Kannst dich schon mal auf stundenlanges Zugfahren einstellen 
Wenn du es schaffst würd ich dir etwas im Zentrum empfehlen. (Wohnung)
|
|
|
10/21/2015, 17:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by donten
Direkt in London.
Kannst dich schon mal auf stundenlanges Zugfahren einstellen 
Wenn du es schaffst würd ich dir etwas im Zentrum empfehlen. (Wohnung)
|
Stundenlanges Zugfahrern? Oh nein das feier ich überhaupt nicht. Ich war schon für 2 Wochen in Florenz für einen Sprachaufenthalt und da war die Schule 10 Gehminuten von der Wohnung entfernt.
Ich werde bei einer Gastfamilie leben und schauen, dass diese nicht zu weit weg von meiner Schule ist...
Aber ich denke nicht, dass es England wird. Habe einfach keine Lust auf England. :x
|
|
|
10/21/2015, 19:42
|
|
|
Quote:
Stundenlanges Zugfahrern? Oh nein das feier ich überhaupt nicht. Ich war schon für 2 Wochen in Florenz für einen Sprachaufenthalt und da war die Schule 10 Gehminuten von der Wohnung entfernt.
Ich werde bei einer Gastfamilie leben und schauen, dass diese nicht zu weit weg von meiner Schule ist...
Aber ich denke nicht, dass es England wird. Habe einfach keine Lust auf England. :x
|
Wettermäßig natürlich echt nicht so der Burner, aber ansonsten war es echt angenehm. Und die Leute sind echt super nett. (Manchmal zu nett)
|
|
|
 |
|