Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Frage zu PayPal

Discussion on Eine Frage zu PayPal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Isamani's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 272
Received Thanks: 5
Eine Frage zu PayPal

Hey,

Ich habe heute über paypal bezahlt. Nun sind meine konten halb/halb gedeckt.
z.b ich habe eine 100€ bestellung und auf meinem Bankkonto befinden sich 50€ und auf meinem PayPal-Konto ebenfalls 50€.

Funktioniert das oder muss ich alles auf einem Konto haben ohne das PayPal meckert?
Isamani is offline  
Old 10/19/2015, 23:15   #2

 
elite*gold: 98
The Black Market: 474/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,311
Received Thanks: 355
Wenn du dein Bankkonto mit deinem PayPal Account verbunden hast funktioniert das ohne das PayPal meckert.
CoffeinX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2015, 10:21   #3
 
Mystery X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 188
Received Thanks: 68
Sofern du ein verifiziertes Bankkonto hast (was du ja besitzt ) wird die Zahllast immer zuerst von Paypal getilgt, bis der Anteil, der nicht mehr zu tilgen ist (weil er über dem Guthaben deines Paypal - Kontos ist), von deinem Bankkonto erhoben wird.

Das gilt bei jeglichen Betrag, es sei denn, du bezahlst per Kreditkarte bei Paypal, was dann dazu führt, dass du bei einem Limit (sofern du eins hast) an deine Grenzen stößt oder es zusätzliche Gebühren gibt, wenn du den Restbetrag nach der Kreditkarte von dem Bankkonto bezahlen willst.

Im Normalfall meckert weder Paypal, noch deine Bank. Bei der Bezahlung wird meist (wenn es eine direkte Bezahlung ist und keine Abbuchung oder Einzugsermächtigung) sogar angezeigt, von welcher Quelle wie viel abgehoben wird.

Das ist eigentlich das Wichtigste, was du zur Paypal - Zahlung wissen musst
Mystery X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PayPal - Eine Frage
04/08/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, hab eine Frage. Undzwar habe ich 2 Kleidungsstücke gekauft im Internet, und mit Paypal bezahlt. Laut dem Shop kann man die ware zurück schiken und bekommt dann sein Geld zurück. Und man kann ja bei Paypal sein geld "direkt" wieder holen wenn die ware nicht ankommt oder beschädig ist. Doch wie läuft es bei so einem fall ab ? Hab den Shop schon per mail kontaktiert. Oder wird das vom Verkäufer einfach zurück gezahlt ?
Eine Frage zu Paypal
02/13/2014 - Main - 2 Replies
Hallo Com. Ich habe da eine Frage. Und zwar lautet die Frage, ich wollte mir Heute ein Paypal Konto eröffnen, habe aber entschossen kurz noch was nachzufragen... Kann man ein Konto eifach nur so eröffnen, oder muss man da auch noch zusätzlich ne Kreditkartennummer eigeben? Bei mir währs der Fall das es meine Mutter oder mein Vater eingeben müsste. Danke
Eine Frage zu Paypal
08/11/2012 - Trading - 5 Replies
Kenne mich nicht so gut aus mit Paypal und will mir neuen acc machen ... Aber bin erst 16 und Paypal ist erst ab 18 kann man fake daten und so eingeben oder lieber nicht? mfg
Eine Frage Zu Paypal
08/09/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
Kenne mich nicht so gut aus mit Paypal und will mir neuen acc machen ... Aber bin erst 16 und Paypal ist erst ab 18 kann man fake daten und so eingeben oder lieber nicht? mfg
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.