Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstes Auto

Discussion on Erstes Auto within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/22/2015, 14:29   #76
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,933
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
durchchecken lassen und wenn alles ok

für einen Fahranfänger?
Natürlich nicht
Aber in diesem Thread gehts schon lange nicht mehr um ein Auto für einen Fahranfänger, sondern es wird sich gegenseitig mit Halbwissen bekriegt.
Toxicator is offline  
Old 10/23/2015, 01:06   #77

MelayG's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Ich empfehle dir für den anfang nen nicht so hochwertiges auto zu kaufen ...
also zu mindestens hab raus gehört das du erst führerschein machst oder erst neu hast.Ich glaub nicht das du dir nen auto für 10k holen willst und es vill nach 3 monaten ne schramme hat.
MelayG is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erstes Auto
03/20/2015 - Off Topic - 27 Replies
He Leute, bald ist es soweit, ich werde 18 und bekomme von meinen Eltern das erste Auto. Budget liegt bei etwa 3500€. Die 4000er Marke sollte es auf keinen Fall überschreiten. Ich suche schon eeeewig im Internet aber ich finde nicht das was ich will. Hätte an einen e46 gedacht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kreis Bayern LG
Erstes Auto
02/23/2015 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute :) Ja ich bin auf der Suche nach meinem ersten Auto. Eigentlich habe ich nur eine Frage und zwar, mein Budget ist 4000€. Ich will unbedingt einen BMW e46 318Ci. Nun ist meine Frage, wie viel kostet er im Unterhalt? Versicherung, Steuern etc? http://automotorpad.com/uploads/posts/8/2004-04-p late-bmw-318ci-m-1.jpg Das ist er. Ist es auch möglich für dieses Budget einen zu finden, der in Ordnung ist? LG
Was war euer erstes Auto?
01/22/2015 - Off Topic - 59 Replies
Hallo, da ich bald meinen Führerschein habe, aber immernoch kein passendes Auto gefunden habe, würde ich gern wissen welches Auto ihr fährt oder gefahren habt als ihr euren Führerschein hattet.
Erstes Auto
09/24/2014 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, Ich will mir in den nächsten 2 Monaten ein Auto kaufen... mein erstes :D Ich habe keinen Plan von Autos, mein dad unterstützt mich der kennt sich etwas besser aus., Habe ein schönes Auto gefunden: Gebrauchtwagen: Mazda, 3, CD110 TX DPF, Diesel, ? 3.690,- AutoScout24 Detailansicht Es sieht im großen und ganzen echt toll aus. Nur hat es 200000 km. das ist schon etwas viel oder ? Was sagt ihr zu den Auto ?
Euer erstes Auto ?
09/04/2013 - Off Topic - 20 Replies
Guten Tag, einige haben hier sicherlich schon ihr Führerschein. Interessant zu wissen ist, was euer erstes eigenes Auto war/ist. Postet bitte ein Bild und/oder Beschreibung des Autos. Hier gelten ebenfalls die Forum-Regeln.

All times are GMT +1. The time now is 01:21.