Neues Bankkonto 09/22/2015 - Off Topic - 20 Replies Guten Tag,
bin momentan bei der Postbank mit meinem Girokonto und bin da durch sehr viele Faktoren sehr unzufrieden.
Ich möchte jetzt die Bank wechsel bzw. ein Zusätzliches Konto eröffnen.
Es sollte auch ein Girokonto sein, es wird aber nicht z.b. monatlich Geld drauf laufen, sonder all meine "Onlinegeschäfte" usw sollen über dieses Konto laufen.
Außerdem soll ich von sehr vielen Orten darauf zugreifen können, sprich bei mehreren Banken.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Mfg
2. Bankkonto eröffnen? 01/23/2014 - Off Topic - 16 Replies Ich habe mich vor einiger Zeit auf ein Angebot auf Epvp e*Gold sehr preiswert in € aufs Bankkonto umzucashen. Damals wusste ich noch nicht was Adbuck ist. Nun habe ich den Salat, mein Adbuck-Konto auf dem sich schon einiges an Geld angesammelt hat, kann ich nicht auf mein Bankkonto auszahlen lassen, weil es schon benutzt wurde.
Nun zur Frage:
Kann man sich bei der Sparkasse kostenlos ein zweites Bankkonto erstellen?
Wie schaut es bei der Postbank, Raiffeisenbank, Commerzbank, Deutsche...
Paypal Bankkonto? 05/19/2013 - Main - 1 Replies Huhu,
ich will mir nun Paypal zulegen aber jetzt meine Frage kann man das Paypal Konto auch nur mit einem Bankkonto verbinden und trotzdem sofort online bezahlen ? Hoffe es kann mir einer weiterhelfen Danke ;)
Gruss
Wo Bankkonto eröffnen? 05/28/2012 - Off Topic - 3 Replies Ich brauche ein Bankkonto, welches könntet ihr mir empfehlen?
Ich bin 16 Jahre alt und möchte ungern 10,- im Monat dafür ausgeben sollte schon umsonst u18 sein.
Bankkonto ändern ? 10/04/2011 - Off Topic - 2 Replies Heey leute da ich ein neues bankkonto habe muss ich dass ja auf paypal ändern nur meine frage ist muss ich wieder mein konto verifzieren lassen und all der kram ? oder nicht mehr ? man musste ja die 2 beträge von paypal wissen usw und dann eingeben dann hat mein sein konto verifiziert
Es gibt wwieder reichlich viele THX für euch