Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weihnachtsgeschenk für Freundin

Discussion on Weihnachtsgeschenk für Freundin within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Weihnachtsgeschenk für Freundin

Ja, es geht wieder los. Bald ist Weihnachten deswegen suche ich ein Geschenk für meine Freundin.

Kurze Infos:

Ich bin 19 und sie ist 18
Wir sind 5 Monate zusammen
Sie "entspannt" gerne(@ 1 Boi, ich weiß das du das liest, ich schenke ihr KEIN weed :P)
Sie mag schmuck nicht wirklich
#Saiirex is offline  
Old 10/08/2015, 17:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490


Hast auch was von
keni@all is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2015, 17:28   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Wie viel Geld möchtest du ausgeben? Sie freut sich bestimmt, wenn du ihr etwas schenkst, das euch beide verbindet oder was ihr wenigstens miteinander unternehmen könnt. Wenn sie gerne entspannt, wie wäre es dann mit Floating? Ist nicht gerade billig, aber lässt sich super mit einem Abendessen im Restaurant verbinden.

Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 17:29   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post


Hast auch was von
Habe tatsächlich als Witz an sowas gedacht, sie packt es aber vor ihrer mum aus, keine gute idee

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wie viel Geld möchtest du ausgeben? Sie freut sich bestimmt, wenn du ihr etwas schenkst, das euch beide verbindet oder was ihr wenigstens miteinander unternehmen könnt. Wenn sie gerne entspannt, wie wäre es dann mit Floating? Ist nicht gerade billig, aber lässt sich super mit einem Abendessen im Restaurant verbinden.

Dachte an max 75€, bei 65€ pP ist das etwas zu viel.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 17:31   #5

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Bald ? Das sind noch 2 Monate, 15 Tage, 6 Stunden und 28 Minuten
Bananenwerfer is offline  
Old 10/08/2015, 17:36   #6
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
meine hat in nem monat gb , bin gef*ckt
InYourFace™ is offline  
Old 10/08/2015, 17:38   #7
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Wenn sie gern entspannt, würde ich eine Spa Angebot in Betracht ziehen oder eben ein Massagegutsschein, welche man schon für 60€ bekommt.
.FiireLove is offline  
Old 10/08/2015, 17:40   #8
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Wenn sie gern entspannt, würde ich eine Spa Angebot in Betracht ziehen oder eben ein Massagegutsschein, welche man schon für 60€ bekommt.
Sollte am besten was für 2 Leute sein.
#Saiirex is offline  
Old 10/08/2015, 17:41   #9

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Schenk ihr ein Fondue, Abendessen, bedrucktes Kissen mit euch beiden, eingerahmtes Bild von euch beiden et cetera; sowas lieben Mädchen. Wie wäre es mit einer Massage und danach geht ihr ins Restaurant? Ich weiß nicht, wie die Preise in deiner Gegend für eine Massage sind, aber hier bekommst du eine gute Thai-Massage für 25 bis 30 Euro pro Person (60 Minuten). Partnermassagen gibt es auch.

Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
meine hat in nem monat gb , bin gef*ckt
Wo ist dein Problem?
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 17:44   #10
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Schenk ihr ein Fondue, Abendessen, bedrucktes Kissen mit euch beiden, eingerahmtes Bild von euch beiden et cetera; sowas lieben Mädchen. Wie wäre es mit einer Massage und danach geht ihr ins Restaurant? Ich weiß nicht, wie die Preise in deiner Gegend für eine Massage sind, aber hier bekommst du eine gute Thai-Massage für 25 bis 30 Euro pro Person (60 Minuten). Partnermassagen gibt es auch.



Wo ist dein Problem?
Bin grad mies in Schulden
InYourFace™ is offline  
Old 10/08/2015, 17:48   #11
 
Mystery X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 188
Received Thanks: 68
Gibt mehrere Varianten, #Saiirex.

Zu aller Erst : Wenn sie dir sagt "ich will nix", dann will sie was. Glaubs mir, es ist so. Selbst wenn sie dir sagt "etwas kleines reicht" -> nicht drauf reinfallen. Sie wird sich zwar freuen, aber jeder erwartet doch, dass man "überrascht" wird. DAHER ja Überraschung, weil man etwas bekommen sollte, was unerwartet ist :P

1. Günstiges / Kleines Geschenk

- Blumen
- Schokolade
- Kino

Effekt : Kommt gut an, wird allerdings auch für sie wahrscheinlich als "etwas zu wenig" vorkommen. Nicht im gierigen Sinne, aber wenn du mit ihr 6 Monate zusammen bist, erwartet sie schon wohl ein wenig mehr :P
Die Überraschung ist hierbei etwas gering. Es ist abzusehen, dass man sowas bekommen könnte.

2. Etwas selbst gemachtes :

- Armreif
- Fotoalbum / Rahmen (Digitaler Rahmen mit Diashow)
- Kleidungsstück

Effekt : Sie wird sich sehr freuen, egal was andere dazu sagen. Ein Mensch freut sich, wenn er etwas persönliches bekommt, etwas, was man nicht kaufen kann. Etwas, was man selber erschaffen hat. Damit mein ich keine Pappflieger, aber sowas wie z.B. ein Armband, ein Shirt im Partnerlook (eins für dich, eins für sie) oder ähnliches.
Die Überraschung ist hierbei SEHR groß, allerdings würde ich so etwas niemals allein schenken. Ich würde es zusammen mit etwas Anderem schenken, dann ist die Wirkung enorm, weil sie normal nur eine Sache von dir erwartet.

3. Etwas teures schenken :

- Kurztrip / Reise
- Schmuck

Effekt : Sehr groß, weil sie wahrscheinlich NIEMALS damit gerechnet hätte, dass du solche Geschütze auffährst. Aber Vorsicht : wenn du ihr jetzt beim 6 - Monatigen schon so etwas schenkst, wird es schwer, dass irgendwann zu toppen. Und mit irgendwann meine ich dein Einjähriges :P
Die Überraschung hier ist natürlich grenzenlos hoch, aber wie gesagt : Mit Bedacht wählen, Schmuck oder ähnliches ist ok, Reise sollte aber keine 1 Woche Trauminsel sein (NOCH nicht )

4. Die einfache Variante

- Gutschein

Effekt : Gelinde gesagt SEHR gering, auch wenn man sich darauf freuen kann, was auszugeben, wirkt es sehr unpersönlich. Das kann man aber jedoch kombinieren mit anderen Kleinigkeiten, die dann zusammen super passen.
Die Überraschung für den Gutschein ALLEINE ist gleich 0 oder naja, sehr gering. In Kombination sieht es schon anders aus.

5. Die aufwendige Überraschung

- Candle-Light-Dinner
- Abenteuerreise / Ausflug
- Massage

Effekt : Der Beste Effekt, den du dir wünschen kannst. Warum ? Zweisamkeit. Sie wird etwas von dir bekommen (nein Kinder, ich rede über das Dinner, nicht was NACH dem Dinner passiert ), was sie sonst mit niemanden teilt. Etwas, was euch verbindet und eure Bindung noch tiefer schnürt. Und sie wird sich erkenntlich zeigen (-..- ist ja gut Kids).


Nutze das Wissen weise, du wirst es brauchen
Mystery X is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2015, 17:53   #12
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Sollte am besten was für 2 Leute sein.
Das geht alles auch zu zweit ^^ Dann kannst dir den Gutschein sparen und sie direkt mitnehmen
.FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 17:55   #13
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Schau mal bei groupon vorbei.
Dort gibt es immer mal gute Angebote bezüglich entspannung und wellness
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 18:11   #14
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Schenk ihr eine Halskette (aus Silber oder Gold) mit einem Anhänger wo dein Name eingraviert ist. Frauen lieben Schmuck und sie hat dann etwas woran sie sich immer erinnern kann.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 18:28   #15
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Schenk ihr ein Fondue, Abendessen, bedrucktes Kissen mit euch beiden, eingerahmtes Bild von euch beiden et cetera; sowas lieben Mädchen. Wie wäre es mit einer Massage und danach geht ihr ins Restaurant? Ich weiß nicht, wie die Preise in deiner Gegend für eine Massage sind, aber hier bekommst du eine gute Thai-Massage für 25 bis 30 Euro pro Person (60 Minuten). Partnermassagen gibt es auch.



Wo ist dein Problem?

Der Typ ist hängen geblieben, hab ich schon unter meinem Thread gemerkt.



Geht zusammen ins Kino, danach was essen, danach zu dir und du kannst sie Massieren. Kommst du am besten mit weg und wirst wohl unter 75€ bleiben. (Außer du ist Elefanten-Babys oder sowas)
Persönliche Körpereinheiten sind wohl einfühlsamer als wenn jemand Fremdes Sie massiert.
TeeH is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weihnachtsgeschenk für Freundin
12/17/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hallo Leudee, also da ja jetzt bald weihnachten vor der Tür steht, will ich meiner Freundin ein Geschenk machen. Wir sind jez knapp (am 21.12) zwei Monate zsm. Ich bin 15, sie ist 14. Was kann man so für Geschenke machen? Ich würde gerne so im bereich 10-20/30€ bleiben. In meinen Gedanken war ein Parfüm, mit ner Rose dran. Oda eine Kette, oda Ring odaasoo... Habt ihr Tipps?
[S] Weihnachtsgeschenk für Freundin
11/09/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hey com, Wie es schon im Titel steht, Überlege ich was ich meine freundin zu weinachten schenken soll :( Danke schon mal :) Edit: Kindische post´s werden Reported ;)
Leute mit Freundin :P [Welches Parfüm]gefällt eurer Freundin^^
05/25/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jedes Parfüm das ihr hinschreibt bekommt ihr 3egold :P aber jeder nur einmal :D Danach iTrader geben wenns geklappt hat <3
Weihnachtsgeschenk für Freundin :S *hass
12/29/2005 - Off Topic - 36 Replies
Was kauft ihr eurer Freundin / eurem Freund denn zu Weihnachten? Hörte von einigen Kollegen dass sie Schmuck kaufen, allerdings würde ich gern etwas einfallsreicheres ihr schenken. :rolleyes: Aber ich bin leider überhaupt nicht einfallsreich :D desshalb frag ich ma hier ^^ Geld ist erstmal kein Thema, bin dankbar für alle Tipps :) Und kommt bitte nicht mit sowas wie "Nen mega Dildo weil du's nicht bringst" :hm: :D



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.