Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Jackpot VServer wo mieten?

Discussion on CSGO Jackpot VServer wo mieten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

PapaBiceps's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 9
Post CSGO Jackpot VServer wo mieten?

Hallo,

ja ich weiß im Topic ist ein Fehler. Sorry <3

als erstes entschuldige ich mich dafür falls ich meine Frage in das Falsche Forum Poste.

Ich bin grade dabei den passenden Anbieter für meinen V-Server raus zu suchen. Nun kommt mir die Frage auf ob ich auch auf einer Ausländischen Seite den V-Server mieten muss.

Weil man kann z.B. den Server Standort des Servers in den USA auswählen.

Aber man kauft es ja über eine .de Domain.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage.

MFG
PapaBiceps is offline  
Old 10/07/2015, 17:23   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Die Domain hat in erster Linie nichts mit dem Standort eines Server zu tun.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2015, 18:26   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

Received Thanks: 2,636
Was willst du mit dem V-Server machen? Willst du einen CSGO Server darauf betriben? Da würde ich doch eher einen Instand Server von Nitrado etc. Empfehlen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/07/2015, 18:45   #4

PapaBiceps's Avatar

Lightbulb

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Was willst du mit dem V-Server machen? Willst du einen CSGO Server darauf betriben? Da würde ich doch eher einen Instand Server von Nitrado etc. Empfehlen.
Nein ich lasse am Anfang meine CSGO JP Seite drauf laufen um Geld zu sparen. Später muss ich dann So wie so einen Root Server holen.
PapaBiceps is offline  
Old 10/07/2015, 19:03   #5

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Ich kann halt nur empfehlen ist vielleicht nicht das günstigste aber ich bin damit sehr zufrieden und hatte wirklich noch nie probleme mit strato (auch mit anderen produkten)

Da ist noch keine Domain enthalten, kannst du aber problemlos direkt dort mit hinzubestellen.

Serverstandort ist Berlin, wüsste aber nicht warum das unbedingt eine Rolle spielt?
Syc is offline  
Old 10/07/2015, 19:14   #6

PapaBiceps's Avatar

Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Ich kann halt nur empfehlen ist vielleicht nicht das günstigste aber ich bin damit sehr zufrieden und hatte wirklich noch nie probleme mit strato (auch mit anderen produkten)

Da ist noch keine Domain enthalten, kannst du aber problemlos direkt dort mit hinzubestellen.

Serverstandort ist Berlin, wüsste aber nicht warum das unbedingt eine Rolle spielt?
Das hat Rechtliche Gründe, wegen Glücksspiel etc.

Aber Trotzdem Danke
PapaBiceps is offline  
Old 10/07/2015, 19:52   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
wie jeder ne jackpot seite jetzt macht... traurig
R3DC0DE is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2015, 21:33   #8

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Du kannst auch Indien als Standort nehmen.
Nur weil du es von einer Deutschen Seite kaufst muss der Server nicht in Deutschland liegen.
Ebenso würde ich dir abraten diesen dann darüber laufen zu lassen.
Dies würde ja bedeuten das Leute nur auf deine Webseite kommen wenn sie die IP in die Suchleiste eingeben. Ein richtiger Domain mit Buchstaben würde sich da viel mehr Lohnen da es auch seriöser aussieht.
Außerdem brächtest du solch einen Server auch um die Steambots darüber laufen zu lassen...

Ich sehe aber das du dich nicht wirklich damit auskennst.. Ich persönlich würde dir davon abraten bevor du zuviel Geld ausgibst und es am Ende eh nichts wird.
DasLampe is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2015, 21:36   #9

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Du kannst auch Indien als Standort nehmen.
Nur weil du es von einer Deutschen Seite kaufst muss der Server nicht in Deutschland liegen.
Ebenso würde ich dir abraten diesen dann darüber laufen zu lassen.
Dies würde ja bedeuten das Leute nur auf deine Webseite kommen wenn sie die IP in die Suchleiste eingeben. Ein richtiger Domain mit Buchstaben würde sich da viel mehr Lohnen da es auch seriöser aussieht.
Außerdem brächtest du solch einen Server auch um die Steambots darüber laufen zu lassen...

Ich sehe aber das du dich nicht wirklich damit auskennst.. Ich persönlich würde dir davon abraten bevor du zuviel Geld ausgibst und es am Ende eh nichts wird.
+1 und außerdem gibt es jackpot gedöns schon wie sand am meer.. wenn du gefunden willst, musste erstmal sau viel zeit + Geld in marketing ausgeben.. weil 99% der user die sowas nutzen bei den üblichen großen wie csgojackpot und so sind und auch dort bleiben...

lass es lieber sein, in einem roten und blutgetränkten ozean wirst du kein erfolg haben
Renegade91 is offline  
Closed Thread