1. Bevor du ein Server Hostest ! LERN Linux befehle !
2. Dawn-Server.de (Hoste ich auch)
3. SICHERE dein Server es kann Teuer werden wenn dieser Illegal genuzt wird(Gehackt)
Ich könnte dir auch gerne einen vServer/Root Server hosten. Bei mir sind die Preise ein bisschen geringer, allerdings ist das ganze Hosting erst im aufbau und die Webpräzens (Homepage: )ist noch nicht ganz ausgereift, das Webinterface funktioniert einwandfrei. Wenn du TS3 hast kannst du ja mal auf den Haupt TS3 Server kommen (kitrom.de). Wir helfen dir bei Problemen Selbstverständlich gerne weiter.
Mfg. Phil
Mal davon abgesehen, dass die Seite nicht anspruchsvoll aussieht und es sehr unprofessionell wirkt, günstiger als netcup ist es nicht und etwas besseres in der vServer Sparte findest du nirgendwo.
Schau doch mal bei , mit denen kann man reden. Habe da eine Anfrage hingeschickt und direkt ein besseren Preis bekommen...man muss nur einmal realistisch nachfragen. Im Moment zahlt man sogar keine Einrichtungsgebühr steht auf der Hauptseite...
Suche windows Vserver zum mieten Biete eG 03/07/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Titel.!!!!!!
der server muss mindestens 4GB RAM haben.
bitte alle informationen posten
~ ROOT/VSERVER - KAUFEN/MIETEN ~ 03/04/2013 - Trading - 9 Replies Guten Tag,
ich biete euch hier meinen Root/vServer kauf bzw. miet Service an.
Ihr wollt einen Root mieten? Hier habt ihr eine Preistabelle:
http://i.epvpimg.com/CBSbg.png
Preise sind natürlich etwas Verhandelbar.
Wenn ihr einen Root kaufen wollt kostet das ein bisschen mehr,
da ihr dann alleine auf dem Root seit und volle Leistung nur für euch habt.
~ ROOT/VSERVER - KAUFEN/MIETEN ~ 02/24/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Guten Tag,
ich biete euch hier meinen Root/vServer kauf bzw. miet Service an.
Ihr wollt einen Root mieten? Hier habt ihr eine Preistabelle:
http://i.epvpimg.com/CBSbg.png
Preise sind natürlich etwas Verhandelbar.
Wenn ihr einen Root kaufen wollt kostet das ein bisschen mehr,
da ihr dann alleine auf dem Root seit und volle Leistung nur für euch habt.
vServer mieten? 01/30/2013 - Technical Support - 7 Replies Hey,
ich wollte euch mal fragen welche Seite ihr am besten findet um einen
vServer zu mieten.
Wichtig ist nur das man mit PSC bezahlen kann.
MFG ich ;3
Wo kann ich einen vServer mieten? 12/10/2012 - Off Topic - 14 Replies Hallo ihr lieben,
ich würde mir gerne einen Offshore (Ausland) vServer mit Windows (!) mieten. Nun habe ich schon überall geschaut, aber nichts wirklich passendes gefunden. Nun wollte ich mal hier nachfragen, ob ihr gute Angebote kennt. Auf dem vServer soll ein Java-Chat laufen.
Anforderungen:
- < 1 GB Arbeitsspeicher
- Traffic so viel wie möglich
- Windows OS (Nach möglichkeit am liebesten: Microsoft Windows Server 2008 Standard R2)
- Server muss im Ausland sein
- Preisvorstellung: ~...