Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vfx - Anfrage/Schulprojekt

Discussion on Vfx - Anfrage/Schulprojekt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 383
Vfx - Anfrage/Schulprojekt

Hey Leute,

wir suchen jemanden der für uns etwas erledigen könnte.

Größe des Videos und Dateiformat : (Nicht wirklich wichtig)
Video : Interview eines Fußballers
Was soll da gemacht werden? : Mündzüge verändert werden, sodass wir selber sprechen können und dies sich mit den Mundzügen auch ähnelt. Außerdem soll im Hintergrund (wo die ganzen Werbungen sind, siehe Spoiler) die Werbung unseres Produktes ihren Platz finden.

Das ganze dient für einen Schulprojekt, indem wir unsere Scheinfirma (Produkte) effektiv werben sollen.

Bild
Haricool is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Logo für ein Schulprojekt
10/07/2014 - General Art - 0 Replies
#hat sich erledigt
Schulprojekt, Thema China
07/04/2014 - Off Topic - 17 Replies
Bin auf der suche nach Material für meine Präsentation über China bin zu viert in einer Gruppe. Wir haben die Präsentation in 4 Themen eingeteilt : Wirtschafft,politik,kultur, und Geschichte. Um letzteres Kümmere ich mich,nun meine frage wäre dazu was ich da machen könnte jeder hat 15 min Zeit um seinen Part vorzutragen,da aber die Geschichte Chinas sehr Lang ist weiß ich nicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Ich dachte da an die Entwicklung der Dynastien davon gibt es aber...
Schulprojekt abgabe
11/02/2013 - Off Topic - 13 Replies
Habe eben meine sachen auf Openoffice Writer gemacht. Ich habe das fertig und wollte mal nachgucken ob das bei Wordpad vollständig ist aber dort waren alle pfeile weg von einer mindmap. Frage 1 : Haben alle Lehrer Openoffice? Frage 2 : wird meine mind map vollständig bei Microsoft abgespielt ( evtl gibts ja sogar einen der das für mich testet)?
[Buying] Blackwriter für Schulprojekt
09/09/2013 - Trading - 9 Replies
Aloah. Ich muss in Englisch bis zum 20.09 ein 7-8 seitiges Projekt über Surfer, bzw. den Surfer Lifestyle in Australien machen. Die Grammatik sollte auf 10. Klasse (Gymnasium) Niveau sein. Als Gegenleistung könnte ich dir 25€ PSC oder Überweisung bieten. Ist zwar nicht viel, aber mehr habe ich grade nicht. Ich brauche nur den Text, das Design mache ich selber. Zusammegefasst Thema: Surfing in Australien und der Surfer Lifestyle im Allgemeinem (~3 Seiten können auch über bekannte...
Schulprojekt [MusikVideo] Feedback
07/11/2011 - Music - 18 Replies
Nabend ;) .. Hatte da mal eine Frage. Habe folgendes MusikVideo erstellt:YouTube - ‪Two Steps from Hell - Dragon Rider ‬‏ Wie findet ihr es und was für eine Schulnote würdet ihr dem ganzen geben ?.. Damit ich weiss auf was ich mich im Musikunterricht einlassen kann ;) .. Am besten auch kleines Feedback, für kommende nicht an die Schule gebundene MusikVideos. Hoffe euch gefällt das und ich wünsche euch noch einen guten Abend ;) //LG INFERNIUS//

All times are GMT +1. The time now is 02:17.