Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drogenprävention, ich mache mir sorgen um epvp

Discussion on Drogenprävention, ich mache mir sorgen um epvp within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 16
Received Thanks: 22
Drogenprävention, ich mache mir sorgen um epvp

Ich mach mir echt sorgen um die epvp community, hier sind ja auch sehr viele Jugendliche ich finde das es nicht gut ist wenn hier , drauf geschissen:

Hab mir den Thread über "Drogenerfahrungen" reingezogen und habe noch nie so krassen geistigen dünnschiss gelesen ich verwette meine behaarten klöten darauf das nichtmal 70 % von diesen postpubertären jemals etwas außer ein wenig alk und gras konsumiert hat
Gönnt euch die letzten beiträge, schreibt ein typ er zieht sich koffein durch die nase / guarana weil er zu faul ist um sich nen kaffe zu machen...

Wenn man sich mal durchliest wie krass die sich fühlen wenn die darüber berichten wie sie kiffen und ihren e-***** raushängen lassen, kann man sich einfach nur an den kopf fassen.

Da der thread eigentlich keinen sinn hat werde ich mir jetzt ein Thema zum diskutieren ausdenken.
__________________________________________________ ______________

Junkys, leute die drauf hängengeblieben sind, sich irgendwas einreden etc.

Hattet ihr schonmal was mit leuten zu tun die dauerdrauf sind?
Oder auf irgendwas hängengeblieben sind, könnt hier mal eure gedanken zu sogenannten "junkys" raushauen eventuell habt ihr ja ein paar kranke geschichten die ihr hier raushauen könnt.
Wart ihr selbst schonmal so absturz? Postet eure verorkste lebensgeschichte hier rein.

An die verfickten 16 jährigen adipösen möchtegern kiffer mit nem fetten ***** oder acacia clark als profilbild , verpisst euch und lasst eure interneteier im anderen "drogenthread" raushängen.

Trolls sind erwünscht.
EgozentrischerBastard is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/06/2015, 08:37   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Im Internet sind alle Superhelden, was wunderts dich?
epvpers LUL is offline  
Old 10/06/2015, 08:38   #3
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Was bitteschön ist daran schlimm Koffein/Guarana durch die Nase zu ziehen?


Schon mal was von Schnupfkoffein gehört?
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2015, 08:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 16
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Was bitteschön ist daran schlimm Koffein/Guarana durch die Nase zu ziehen?


Schon mal was von Schnupfkoffein gehört?
Warum sollte jemand koffein sniffen, mal ganz abgesehen davon das alles was du dir durch die nase ziehst die schleimhaut fickt. Was ist so wichtig das du deine nase mit so nem scheiß belastest?
Hab noch nie was von "Schnupfkoffein" gehört, aber ich meine die Leute die in die Apotheke gehen und sich koffeintabletten kaufen die kleinhacken und sich das geben.

Wenn man das gefühl hat das man ohne kaffe bzw koffein nicht durch den alltag kommt sollte mal zum arzt gehen einen auf adhs machen und sich amphe auf rezept holen.
EgozentrischerBastard is offline  
Old 10/06/2015, 08:43   #5
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
naja, ehrlich gesagt die 70% was du oben geschrieben hast nehme ich ja nicht mal ernst was geschrieben wird. Einen kleinen Prozentteil kann man glauben denn Rest nicht.

Ich kenne die ein paar die sind beim Gras hängengeblieben, außer das die tag und nacht an dem Zeug herumschnuggeln haben sie sich persönlich nicht geändert, außer zu viel uz hause und Fauler geworden sonst alles Tip Top.

Sonst ja, ich trinke eigentlich nur Alkohol.

Wie schon gesagt das meiste nehme ich nicht ernst wenn Leute was schreiben, besonders hier in epvper und schon gar nicht in einem Drogenthread.

Kleinen Prozenteil ist glaubwürdig sonst nein.

Dennoch fällt mir auf das doch sehr viele Menschen zu Gras raucher geworden sind, ist aber ihre Sache
QualKwappe is offline  
Old 10/06/2015, 08:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Ich kann nur so viel sagen, dass ihr schon verloren habt
Jeder, der heut ohne Plan was gutes über Drogen sagt
Größter Müll den man sich geben kann
Aber manche lieben es ihren Körper zu zerstören
Sinclar is offline  
Old 10/06/2015, 09:02   #7
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Ich kann nur so viel sagen, dass ihr schon verloren habt
Jeder, der heut ohne Plan was gutes über Drogen sagt
Größter Müll den man sich geben kann
Aber manche lieben es ihren Körper zu zerstören
Nicht alle Drogen ****** deinen Körper.
Ich sag da immer ist jedem selbst überlassen was er sich reinzieht. Mich juckt sowas nicht..

Wenn so Poser auf dicken machen nervts mich zwar auch aber dann gibts die Igno Liste oder man schließt den Tab..
'Dennozs is offline  
Old 10/06/2015, 09:28   #8



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Nicht alle Drogen ****** deinen Körper.
Ich sag da immer ist jedem selbst überlassen was er sich reinzieht. Mich juckt sowas nicht..

Wenn so Poser auf dicken machen nervts mich zwar auch aber dann gibts die Igno Liste oder man schließt den Tab..
Wie willst du denn wissen, ob eine Droge schädlich ist oder nicht?
Es gibt Studien und Gegenstudien, da ist man relativ uneinig.
epvpers LUL is offline  
Old 10/06/2015, 09:39   #9
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Wie willst du denn wissen, ob eine Droge schädlich ist oder nicht?
Es gibt Studien und Gegenstudien, da ist man relativ uneinig.
"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist." Paracelsus


Ich glaube das kann man ruhig auf Gras beziehen
W!LK!NSON is offline  
Old 10/06/2015, 09:39   #10
 
JanaBananas's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Dec 2014
Posts: 256
Received Thanks: 19
Agree, ich würde auch sagen das Grasraucher die wahrscheinlich glaubwürdigsten sind.. aber damit rumprollen ist ziemlich daneben. Naja Kiddies gibts überall, gerade in solchen Foren.
JanaBananas is offline  
Old 10/06/2015, 09:52   #11
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Wie willst du denn wissen, ob eine Droge schädlich ist oder nicht?
Es gibt Studien und Gegenstudien, da ist man relativ uneinig.
Habe nicht geschrieben, dass sie komplett schadfrei sind. Nur wirst vom Gras rauchen weniger körperlich zerstört als von Meth o.ä.
'Dennozs is offline  
Old 10/06/2015, 10:20   #12



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist." Paracelsus


Ich glaube das kann man ruhig auf Gras beziehen
Wat, um die Dosis geht es grad nicht, nur dass Gras schädlich sein kann, wobei ich es selbst nicht weiß und auch nicht nehme. Wobei Alkoholiker und Raucher leben auch ned besser.
epvpers LUL is offline  
Old 10/06/2015, 10:31   #13

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Kurze Zwischenfrage: Wie kommt ausgerechnet ein egozentrischer ******* darauf, sich Gedanken um elitepvpers und die Nutzer zu machen?
Seekin is offline  
Thanks
13 Users
Old 10/06/2015, 10:59   #14




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Habe nicht geschrieben, dass sie komplett schadfrei sind. Nur wirst vom Gras rauchen weniger körperlich zerstört als von Meth o.ä.
Beides kann deinen Körper/Geist ******, kommt je auf die Menge an.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Kurze Zwischenfrage: Wie kommt ausgerechnet ein egozentrischer ******* darauf, sich Gedanken um elitepvpers und die Nutzer zu machen?
Polizei?
pukker is offline  
Old 10/06/2015, 11:14   #15

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by EgozentrischerBastard View Post
Ich mach mir echt sorgen um die epvp community, hier sind ja auch sehr viele Jugendliche ich finde das es nicht gut ist wenn hier drauf geschissen
Quote:
Originally Posted by EgozentrischerBastard View Post
Migräneanfälle? Laber keinen scheiß, nimm zur not ne nase pep...
Deine einstellung ist komplett fürn *****, du bist einfach geil darauf zu schwänzen und willst deine grenzen testen bzw sehen wie weit du leute verarschen kannst.
Mach das lieber auf epvp sonst bist du gefickt.
Mal abgesehen von deinem abgefuckt schlechten Deutsch, deiner Ausdrucksweise und den offensichtlichen Trollposts widersprichst du dir auch noch innerhalb von 5 Beiträgen selbst, vollsten Respekt dafür!
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Subwoofer macht mir Sorgen
07/18/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute Habe jetzt seit ca 2 Monaten das Teufel E200 Control System Ich hab ein Problem mit dem Subwoofer Der Sub ist auch gleichzeitig der Verstärker. Der Bass wird durch einen Vorverstärker nochmals verstärkt. Der Bass ist nun richtig stark dank 300 Watt. Das Problem ist, wenn ich den Bass am Sub etwas aufreh ( wenn der Bass auf null steht ist trotzdem noch ordentlich Bass da) hört man schon ein Geräusch. Als ob im Sub irgendwas vibrieren würde. Desto stärker der Bass desto...
Wie mache ich ein Signatur Bild in epvp rein ?
08/03/2010 - WarRock - 4 Replies
#close



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.