3 bis 4 Schläuchte?
Eine Shisha sollte einen schlauch haben. Maximal, aber wirklich nur in ausnahme Situationen, zwei. Ansonsten schmeckt es einfach nicht, der Tabak wird zu Heiß und verbrennt viel zu schnell.
Wenn du das Geld hast, schaff dir eine NPS Nargilem an, ansonsten kann ich Al-Mani Pfeifen empfehlen, da gibts viele Günstige die vom P/L verhältniss einfach super sind.
Wenn ich nie einen richtigen Kopf geraucht habe.. Wieso klappt es dann immer?
Amy Hot Screen Bowl + meistens Al Waha Tabak, läuft super, und hält gute 45 Minuten, zu viert hält natürlich nicht so lange wie alleine.. Ist ja logisch.
Dann hast du noch nie einen richtigen Kopf geraucht. Mit mehr als zwei Schläuchen ist der Geschmack auch viel zu schnell weg.
Erzähl doch kein Müll hier. Solange man den richtigen Kopf benutzt und ihn richtig baut sollte es kein Problem sein mit 4 Leuten bei vollen Geschmack zu rauchen. Es gibt extra Köpfe die dafür konzipiert sind wie z.b .
kaya kannste nix falsch machen, ansonsten mal amy probieren (die brass klick zb. mit kammersystem)
Finger weg von ebay billig pfeiffen, die gammeln und rosten wie scheiße.
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger
Erzähl doch kein Müll hier. Solange man den richtigen Kopf benutzt und ihn richtig baut sollte es kein Problem sein mit 4 Leuten bei vollen Geschmack zu rauchen. Es gibt extra Köpfe die dafür konzipiert sind wie z.b .
Umso mehr Leute schneller hintereinander ziehen, desto schneller ist auch der Kopf durch,logisch.
Das hat hat aber nichts mit Anzahl von Schläuchen zu tun und schon gar nicht beeinflusst das den Geschmack oder sonst was.
kaya kannste nix falsch machen, ansonsten mal amy probieren (die brass klick zb. mit kammersystem)
Finger weg von ebay billig pfeiffen, die gammeln und rosten wie scheiße.
Umso mehr Leute schneller hintereinander ziehen, desto schneller ist auch der Kopf durch,logisch.
Das hat hat aber nichts mit Anzahl von Schläuchen zu tun und schon gar nicht beeinflusst das den Geschmack oder sonst was.
Jop der Geschmack leidet nicht wenn man mit 4 Leuten raucht, liegt nur am Kopfbau/Tabak/Kohle. Wenn man 40g Tabak in den Kopf ballert hält der Kopf auch lange genug.
Welche Shisha soll ich mir kaufen? 06/29/2014 - Off Topic - 2 Replies Hallo leute
Ich brauche eine neue Shisha und ich weiß als Anfänger garnicht welche Shishe, welcher Tabak/Dampfsteine etc. ich mir holen soll.
Also ich dachte an die: Shisha
Wo Shisha kaufen? (; 04/07/2014 - Off Topic - 6 Replies Morgen,
ich suche 'nen Onlineshop, wo man günstig Shisha's + Tabak + Kohle bekommt :)
Soll nur eine kleine sein, so für 25€ ca.
Gruß,
Chrizz
Shisha kaufen aber welche ? :) 01/19/2014 - Off Topic - 2 Replies Ich weiß nicht wo und welche ich mir holen soll deswegen frage ich euch
Bis 60€ gerne auch billiger :D.
Danke schonmal :handsdown:
Shisha, welche kaufen ? 08/20/2013 - Off Topic - 3 Replies Nabend Community :)
Wollte euch mal fragen, was ihr für eine Shisha habt und welche ihr mir zum
kauf empfehlen würdet ? Meine Shisha ist leider unten am Glas-Sockel kaputt gegangen.
Hätte ca. 100-120€ zum kauf einer Shisha. :D
Lg