Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage bezüglich Egold

Discussion on Frage bezüglich Egold within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
Frage bezüglich Egold

Ist es Verboten als NICHT Premium mit Egold zu Handeln ?
Möchte mir eine Dienstleistung Kaufen der Verkäufer denkt aber es ist verboten als nicht Premium mit Egold zu Handeln !

Oder ist es nur Verboten als NICHT Premium Egold gegen Echtgeld zu verkaufen ?
keni@all is offline  
Old 10/03/2015, 18:54   #2

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Die einzige Einschränkung die gilt ist:
Du darfst e*gold nur gegen echtes Geld auszahlen lassen (bei Usern), wenn du e*gold Trader ODER Premium bist.
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2015, 10:48   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich TPG 1 Pro
07/17/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Abend, habe eine frage bezüglich der TPG 1 Pro...bzw. dem Scope mit dem Scope habe ich IMMENSE probleme da der Zoomfaktor wesentlich höher ist als bei der L96A1, doch leider war mir das nicht bewusst als ich die TPG perm gekauft hab :/ gibt es da irgendwas damit man den " 1.5x " faktor auf " 1.0x" stellen kann? so wie bei der L96. mir ist klar, dass das hier nicht reinpasst jedoch wusste ich nicht wo ich das sonst Posten soll :/ Habs gefunden, danke für keine antwort :P
[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre.
11/14/2011 - Elsword - 1 Replies
Hey liebe Comm! Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin. Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr. Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden. Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die...
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Frage bezüglich Subs [B] 10 Egold
09/08/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Leute, Also folgendes Problem ich bin nun endlich im Besitzt von Sonny Vegas Pro 10 Nun wollte ich mein erstes AMV über Naruto online stellen und was sehe ich sofort gespeert wegen Urheberrechtsverletzung Man sagte mir ich soll einfach horizontal Spiegeln , und das habe ich auch getan bei einen anderen Video und es funktionierte, keine Urheberrechtsverletzung mehr. Aber die Subs sind dann auch verkehrt rum wie z.B hier: One Piece The End - YouTube Sieht irgend wie hässlich aus......

All times are GMT +1. The time now is 17:24.