Wow, dann bin ich ja doch nicht alleine mit meiner Meinung. Ich weiß nicht warum aber irgendwie ist mir seit meinem dreizehnten Lebensjahr die Lust an Geschenken und Feiertagen im allgemeinen vergangen. Deswegen wünsche ich mir auch diese Weihnacht nichts aber ich wette dass meine Eltern sich trotzdem was einfallen lassen . Die wollen es einfach nicht einsehen dass es Leute gibt die zufrieden sind hab ich den Eindruck.
Ich gönn mirn neuen Fernseher, die Röhre muss weg...zieht mittlerweile Schlieren ohne Ende. :f
Dazu dann evtl noch den DVD-2500BT von Denon...hat aber eigentlich noch Zeit.
Wow, dann bin ich ja doch nicht alleine mit meiner Meinung. Ich weiß nicht warum aber irgendwie ist mir seit meinem dreizehnten Lebensjahr die Lust an Geschenken und Feiertagen im allgemeinen vergangen. Deswegen wünsche ich mir auch diese Weihnacht nichts aber ich wette dass meine Eltern sich trotzdem was einfallen lassen . Die wollen es einfach nicht einsehen dass es Leute gibt die zufrieden sind hab ich den Eindruck.
Hab imo. eigentlich alles was ich brauche.
Dieser ganze Heckmeck um Weihnachten ist eh nur ein Hype der zu groß gekommen ist.
Ich mein, zu 90% geht es um Geschenke.
Aber hey, dann schließ ich mich mal an und würde mich über 'n neuen Schreibtisch freuen.
Gesundheit für Freunde & Familie, noch mehr Verluste an Freunden durch Unfälle vermeiden. =/