Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ClickandBuy frage

Discussion on ClickandBuy frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
ClickandBuy frage

hallo leute ich habe mal ne frage zu clickandbuy.

ist es eigentlich normal das die so spät abbuchen ich habe bei itunes was am 10.09 gekauft und die buchen erst am 29.09 ab ist das normal weil ich würde mir gerne was kaufen bekomme aber erst am 07.10 geld oder dauert das nur bei itunes so lange ??

mfg


misterlindu
misterlindu is offline  
Old 09/25/2015, 19:16   #2

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
gib doch nur Geld aus, wenn du es auch hast und benutz nicht nichtvorhandenes Buchgeld.
Sushey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]ClickandBuy 2,99€ [B] Alles
01/04/2014 - Trading - 0 Replies
Wie schon oben steht suche ich 2,99€ ClickandBuy Alle fragen per Skype oder PN
[Trading] Clickandbuy-Paypal
12/05/2013 - Trading - 0 Replies
hallo ich suche 10€ Paypal für 10€ clickandbuy es sollen auch 10€ ankommen und keine 9,40€ oderso skype addy: davidtripleh mindestens 25+ tbm !!! paypal lässt mich einfach net mit lastschrift bezahlen trotz verifizierung und clickandbuy schon also added mich plz
Clickandbuy Service!
05/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete Clickandbuy Service!! Überall wo man mit Clickandbuy einkaufen kann biete ich es euch an einzukaufen. Ich aktzeptiere Paypal /// Paysafecard /// e.Gold 5% Aufschlag auf den Preis von dem Produkt was ihr kaufen möchtet Bsp.: Steam Shop Game Key 10€ 10€ + 5% (0.5€) = 10.5€ Kontaktmöglichkeiten: Skype: kling.klong1 Steam: starasta
clickandbuy ruft an?!
04/16/2011 - Main - 4 Replies
Hallo, vor nem Monat oder so wurden meine kompletten Accounts durch einen Stealer/Keylogger geklaut. Das heißt: epvp(alter Account), facebook, Email, Webhosting(hab ich durch den Hoster wieder), clickandbuy, ICQ, Skype Heute hat clickandbuy angerufen & wollte mit mir sprechen. Da ich jedoch noch geschlafen habe, wollten die später wieder anrufen. Die wollten mit meinem Vater nicht sprechen. Warum rufen die an? Von meinem Konto wurde nichts abgebucht & joa. Könnte es sein, weil ich die...
ClickandBuy Probleme (?!)
08/17/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo e*pvp Kurze Frage ich zocke auf Tulipos habe leider letzte Rechung nicht bezahlt, habe es aber nun Bezahlt vor 6-7Tagen; und ich habe immer noch keinen Entbann, GameForce meint immer das geht dann automatisch.. Hat jemand das Selbe Problem gehabt?! kann mir da jemand Helfen?!



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.