Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

clickandbuy ruft an?!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 129
Received Thanks: 10
clickandbuy ruft an?!

Hallo,
vor nem Monat oder so wurden meine kompletten Accounts durch einen Stealer/Keylogger geklaut.
Das heißt: epvp(alter Account), facebook, Email, Webhosting(hab ich durch den Hoster wieder), clickandbuy, ICQ, Skype

Heute hat clickandbuy angerufen & wollte mit mir sprechen. Da ich jedoch noch geschlafen habe, wollten die später wieder anrufen. Die wollten mit meinem Vater nicht sprechen.

Warum rufen die an? Von meinem Konto wurde nichts abgebucht & joa.
Könnte es sein, weil ich die den Tag danach angeschrieben hab, das mein Account gehackt wurde? Das die da irgendwie Fragen haben?

Hab nemlich kein bock auf Ärger oder Probleme. Dann wären die Ferien versaut.
Danke für Infos,
Lukas!



Milchschokolade is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,377
Received Thanks: 501
Natürlich rufen sie dich an um sicher zugehen

Heb einfachmal beim nächsten mal ab...keine angst sie werden dich sachen fragen o.ä


Playtime™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 129
Received Thanks: 10
Ok..weil man Vater is schon total ausgerastet. Vonwegen ob ich irgendwie scheiße gebaut hab oder so.
Mich wunders nur..weil ich hab denen vor nem Monat oder so geschrieben & jetzt rufen die erst an?
Milchschokolade is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Die Anrufe zu ignorieren wird dir jedenfalls nicht weiterhelfen, ganz im Gegenteil. Aber was sollen sie schon machen? Selbst wenn sie nichts gutes von dir wollen, ist über die eigeloggten IPs 100%ig nachvollziehbar dass du keinen Mist gemacht hast. Das ist gar kein Problem! Abe ich denke auch es wird keine Probleme geben. Sollte Click&Buy Probleme mit dir haben würden sie nicht anrufen, sondern die Polizei zu dir schicken! Die werden sich nur vergewissern wollen ob du wirklick der Account Inhaber bist.

Keine Angst!

Gruß Trooper


guapopaul is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 129
Received Thanks: 10
ignoriert hab ichs ja nicht.
Hab nurnoch gepennt & mit meinem Vater wollten die nicht sprechen.

Edit: Hab eben mit der telefoniert.
Ist alles geklärt.


Milchschokolade is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Dustin22 ruft: Hallo!
Hey, ich habe mich grad mal regestriert. Spiele ja schon seid zwei Tagen auf euren Minecraft Server :) Wollte mich dann nun mal regestrieren u.s.w...
5 Replies - Say Hello
wie ruft man ..
wie ruft man die neuen reittiere
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Tingle ruft auf!
Hallo liebe Pserver zocker! Wie schon bekannst ist gibt es einen eigenen privat server für diese community!...
4 Replies - WoW PServer Hosting
ein admin ruft zum kampfe auf^^
hier mal der quote: gemeint ist natürlich der account flooder von cyrus lol^^ original link: http://www.u-ro.eu/ bericht steht in den...
17 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.