Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grenzen DE / AT

Discussion on Grenzen DE / AT within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Grenzen DE / AT

Was haltet ihr davon das wieder Grenzkontrollen eingeführt werden?
Dass der Zugverkehr zwischen Bayern und Wien eingestellt worden ist?




Quote:
Die Grenzkontrollen bedeuten jedoch nicht, dass keine Flüchtlinge mehr nach Deutschland kommen. Die Flüchtlinge werden an den Grenzen auch nicht zurückgewiesen, sondern registriert und in Notunterkünfte gebracht. Nach der Registrierung wird geprüft, ob sie nach europäischem Recht in Deutschland einen Asylantrag stellen dürfen. Wenn dies nicht der Fall ist, werden die Flüchtlinge nach dem Dublin-Abkommen in das EU-Land zurückgeschickt, in dem sie das erste Mal EU-Boden betreten haben.
Meunderwears is offline  
Old 09/21/2015, 10:11   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ich find's ok. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.
Nach Österreich muss ich eh nur einmal alle zwei Wochen und bei uns stand schon immer deutsche oder österreichische Polizei, die stichprobenartig kontrolliert hat.
Error-404 is offline  
Old 09/21/2015, 10:43   #3
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Bringt nix. Außer dass München nicht mehr so einen Ansturm hat. Soll ein Zeichen setzen. Bla bla bla.
Quote:
Nach der Registrierung wird geprüft, ob sie nach europäischem Recht in Deutschland einen Asylantrag stellen dürfen. Wenn dies nicht der Fall ist, werden die Flüchtlinge nach dem Dublin-Abkommen in das EU-Land zurückgeschickt, in dem sie das erste Mal EU-Boden betreten haben.
Stimmt nicht. Alle werden nach Endstation Deutschland weitergeleitet und bleiben da. Dublin gibt es in den Köpfen mancher Staaten nicht mehr. Die EU nur wenn es um Geld geht. gg
NRj™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Grenzen der Dummheit.
03/14/2015 - Quotes - 16 Replies
Shared eure geilsten / sinnlosesten / dümmsten Skype Gespräche :3 Unser erster Titel trägt den Namen: Anzeige weil Baum. 7 von 10 Punkten "Das weiß ich doch nicht aber ich habe einfach den Chat aufgenommen bzw werde das machen wenn wir endlich zuende gesprochen haben dann dorthing gehen mit meinem Laptop denen alles zeigen und schildern und dich Online Anzeigen" "du musst auf die Details achten du verkaufst sie öffentlich und boostest noch leute öffentlich"
Die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft
08/30/2013 - Off Topic - 81 Replies
Guten Abend liebe Forengemeinde :) Mich würde mal interessieren wie ihr zu diesem Thema steht. Also was ich damit meine ist, wo die Grenzen unserer Wahrnehmung bzw. der Vorstellung unseres Verstandes sind. Bei welchen Überlegungen setzt unser Gehirn aus und weiß nicht mehr weiter. Ein guter Anhaltspunkt ist bestimmt das Universum. Wie kann man die Uendlichkeit als Mensch definieren. Wenn das Universum aber begrenzt, d.h nicht unendlich groß ist, muss es sich doch in einem anderen/größeren...
Grenzen von Raplines
05/05/2013 - Music - 14 Replies
Hey Elitepvpers, einige von euch kennen sicher das VBT. Wenn nicht, hier eine kurzfassung : Das VBT ist ein Videobattletunier, welches von der Seite "Rappers.in" geleitet wird und wo sich Rapper gegenseitig battlen.Beginnt mit "Vorrunden" und endet mit dem Finale. Also ein ganz simples Battletunier. Der, der die bessere Runde bringt gewinnt. Dabei verwendet man überlicherweise Punchlines, was das ist kann man sich ja denken und wenn man sich zu 0% damit beschäftigt, bitte den Thread...
Klarträumen - Grenzen?
12/02/2012 - Off Topic - 6 Replies
N'Abend Freunde der Nacht, Ich hatte letzte Nacht einen Klartraum ,d.h. ich wusste , dass ich schlafe . :D So nun aber hat mich die Frage gepackt , "Gibt es Grenzen?" Also , ich glaube , dass das Gehirn nur Sachen "abspielen" kann , welches es schon einmal erlebt hat.Ich habe auch schon mal gelesen , dass man keine Gesichter in einem Traum sehen kann , welches man noch nie gesehen hat. Daraus schliesse ich , dass das Gehirn verarbeitetes Material einfach nur abspielt in einem Traum. :)...
[WorldEdit] Grenzen setzen
06/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, weiß einer wie man eine Grenze mit WorldEdit/WorldGuard erstellt wo kein Spieler drüber darf? Also das er immer gegen eine unsichtbare "Wand" rennt. Hilfe wär Super :) lg Crown3r :D



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.