da es ja unendlich viele App´s gibt und auch total unnötige Apps (wenn man das so sagen kann). Wollen wir (Ein Freund und ich) uns Ideen einholen was denn die Leute von heute gerne als "Erleichterung" des Alltags oder "Verbesserung" wünschen im Bereich Handy. Das beutet wir wollen wissen was für eine Smartphone App wäre sinnvoll? Eine womit man Essen bestellt? Eine womit man täglich News bekommt? Gibts alles schon gefühlte 100 mal.
Doch wir wollen uns Ideen holen was ihr wollt!
Dazu haben wir ein paar Vorschläge oben, aber ihr könnt auch selber
welche schreiben.
INFO - Wenn ihr helfen wollt dann könnt ihr gerne diesen Link in eure
Signatur machen!
Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/polls/3869584-umfrage-sinnvollste-app.html"]Unnötige Apps? Wir brauchen deine Meinung![/URL]
Meiner Meinung nach sind Verschlüsselungssoftware das sinnvollste, ansonsten kann man ja gleich die NSA anrufen und denen mein gesamtes Leben erzählen^^
GTX 970 - Welches Modell ist das sinnvollste? 10/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Hey,
wollte mal fragen, welches Modell das Sinnvollste ist?
Habe mir jetzt erstmal die STRIX von Asus bestellt.
Aber ich finde andere Modelle genauso Interessant.
Irgendwelche Vorschläge? :x
Sinnvollste Übung 07/14/2014 - Sports - 12 Replies Wenn man gut abnehmen will welche Übung wäre im Fitnessstudio am sinvollsten bzw welches Gerät?
MfG
Sinnvollste idee für Inetnetfirma 02/28/2010 - Off Topic - 20 Replies Hey :)
Ich wollt mal von euch hören was ihr so an ideen habt was es im internet geben muss.
Also welche art von dienstleistung oder ähnlichem fehlt euch?
Wäre sehr nett wenn nur konstruktieves gepostet wird :)
btw: hatte mal n wow lvlservice :s wurd aber nich wirklich was draus...