Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notepad++ Hilfe bei Ersetzen

Discussion on Notepad++ Hilfe bei Ersetzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Joel9999's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 625
Received Thanks: 108
Notepad++ Hilfe bei Ersetzen

Hey Leute!
Vielleicht hat ja jemand Ahnung, wie ich bei Notepad++ dinge einfacher ersetzen kann.

Hier ein Beispiel
ich habe im Text mehrere Sätze die mit Baum= anfangen.
Das Problem ist das dort überall verschiedenes steht z.B
Baum=1
Baum=2
Baum=3
Baum=4
Diese "Baum" Wörter sind überall im text verstreut und ich möchte nicht alles einzeln suchen :P vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit beim ersetzen so etwas wie Baum=.*(das .* steht für ALLES was in der Reihe nach dem Wort kommt) ersetzen mit Baum=0

Danke für eure Hilfe
Joel9999 is offline  
Old 09/19/2015, 14:04   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Strg + H
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Notepad++ Brauche Hilfe !!!! D:
01/18/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Habe wieder ein Problem will die VALUES (IDs) ändern das sind aber 1234 Zeilen kann ich die nicht örgend why so anders ändern so das ich net 1234 VALUES ändern muss -.- oder gibt es da ne andere Möglichkeit ??
Notepad++
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich mit Notepad++ oder einem anderen Editor einen Teil in einer Zeile der in anderen Zeilen auch vorkommt alle auf einmal zu löschen
Notepad++
03/25/2011 - Nostale - 4 Replies
sorry Leute wenn ich nur kacke laber aber habe ma ne frage.. Ich habe Notepad++ und kann damit alle Nostale daten öffnen ( glaub ich zumindestens weil ich mich mit PC nicht beschäftige eher PS5 oder Cinema4D xD) ok das wars denn * P.s da Steht denn bei mir ; Edit with Notepad++ :)
[Hilfe]Pferde durch reittiere ersetzen?
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay ich möchte gerne wissen wie ich mein pferd durch ein reittier ersetzen kann da es noch keine how to´s oder sonst was gibt wer es weis bitte posten gibt auch dickes thx :awesome:



All times are GMT +1. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.