|
|
Similar Threads
|
Fremdkörper im Hals..
07/01/2012 - Off Topic - 32 Replies
Ich weiß zwar nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann - jedoch simples Problem. Essensrest oder sonst etwas nach einer Tüte Chips im Hals, ziemlich auf der rechten Seite nähe Kehlkopf.. Es ist nicht das Globusgefühl oder wie das immer heißt (Globalsyndrom oder so etwas), unter dem ich zwar auch leide - das ist aber tatsächlich nicht dieses Klosgefühl. Es ist ein Fremdkörper.
Versuche bereits seit über 3 Stunden (!) mit rülpsen, würgen und derartigen Dingen den Körper hochzukriegen und...
|
Scheiße am Hals?
02/03/2012 - CrossFire - 20 Replies
Shit?
Ich wollte gestern einen Account kaufen aber als ich die Daten bekam wollte ich die E-Mail ändern das ging aber nicht da eine Fehlermeldung kam : Changing email faild, please try it later or contact Customer Service for assistance.The specified string is not in the form required for an e-mail address.
Alle meinten es wäre ein Bug dann dachte ich ok.
Dann wollte ich den Account verkaufen was ich allerdings auch tat wir machen die Nummern ausgetauscht er gab mir first und ich ihm...
|
Knacken im Hals
05/14/2011 - Off Topic - 24 Replies
Hallo liebe Freunde
und zwar ein Freund von mir kann seinen Hals / Nacken laut knacken lassen
wie geht es genau?
und ist es schädlich?
|
Opfer am Hals, was tun? =/
02/19/2006 - Off Topic - 39 Replies
Ich hab mehr oder weniger ein kleines Prob im RL...
und zwar:
Wir habe 1nen in der Klasse, der von ein "paar" (bzw fast allen) gemobbt wird.
Am Dienstag hat er dann fast geheult, da bin ich halt dann bischen dazwischen gegangen, und die Mobber ein wenig "geärgert".
Nach dem haben sie aufgehört ihn zu mobben...
naja jedenfalls dackelt der Typ mir jetzt jeden Tag hinterher.
Er hat eigentlich keine wirklichen Freunde in der Klasse, und naja...
Am Morgen fängts schon an, er kommt als erstes...
|
All times are GMT +1. The time now is 00:11.