Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Joomla HTML bearbeiten möglich ?

Discussion on Joomla HTML bearbeiten möglich ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Joomla HTML bearbeiten möglich ?

Bei Blogger kann man das HTML ja edit (en), kann man das auch mit Joomla ? Wenn ja wie ?
*AinPain* is offline  
Old 09/15/2015, 20:42   #2

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Es gibt ja Joomla Themes, die sollten in HTML und CSS sein und diese solltest du bearbeiten können.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/15/2015, 21:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Wo

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Es gibt ja Joomla Themes, die sollten in HTML und CSS sein und diese solltest du bearbeiten können.
und wo ?
*AinPain* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Titel Texturen bearbeiten möglich ?
11/14/2013 - Last Chaos - 11 Replies
Also die Effekte für die Titel werden ja wie es scheint in der Effect.dat gespeichert habe diese dann mal geöffnet und nachgesehen es gibt ja auf einigen Servern den Titel "Gold Fan" der Effekt dazu ist sfire_Idle nur nirgends findet man Texturen dazu um diese ggf. zu ändern z.B. die Farbe -.- jemand eine Idee ? ist es überhaupt möglich ? und ja die Titel Tools kenne ich jedoch kann man damit ja nur die vorhandenen Effekte auf andere Titel setzen usw...
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken?
11/11/2011 - Web Development - 1 Replies
ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so. ---------------------------------------- Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen? Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
PROBLEM: FileZilla ~ kein Bearbeiten von Dateien Möglich? oO
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com! Um die Quests etc bearbeiten zu können, benötigt man ja bekanntlich FileZilla. Laut Tutorial, muss man, um Zb die Anfangsquest bearbeiten zu können, mit dem Server connecten, in die Questdatein gehen, object etc. Ihr kennt den Pfad - gut, soweit so gut. Rechtsklich auf ZBsp Main_lv1 > Ansehen/Bearbeiten. "FileZilla hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden" Kennt jemand das Problem? Hat jemand Alternativprogramme? Kann jemand eine Lösung anbieten? Gibt es...
Fakemail mit Anhang o. html nicht mehr möglich?
04/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hallo. Ich beschäfftige mich nun schon seit ein paar Tagen mit Fakemails... Habe hier im Forum schon ein paar nette Dinge finden können und den Rest habe ich mir ergoogelt :) Doch leider stehe ich nun doch noch immer vor einem Problem: Ich möchte gerne eine Mail versenden bei welcher der Absender zB([email protected]) lautet. Also ich die Absender Mail Addresse bestimmen kann. Allerdings mit kleinem Dateianhang und/oder html Versand. Wobei html net soo wichtig wäre. Habe bereits x...

All times are GMT +1. The time now is 17:12.