Titel Texturen bearbeiten möglich ? 11/14/2013 - Last Chaos - 11 Replies Also die Effekte für die Titel werden ja wie es scheint in der Effect.dat gespeichert habe diese dann mal geöffnet und nachgesehen
es gibt ja auf einigen Servern den Titel "Gold Fan"
der Effekt dazu ist sfire_Idle nur nirgends findet man Texturen dazu um diese ggf. zu ändern z.B. die Farbe -.-
jemand eine Idee ? ist es überhaupt möglich ?
und ja die Titel Tools kenne ich jedoch kann man damit ja nur die vorhandenen Effekte auf andere Titel setzen usw...
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken? 11/11/2011 - Web Development - 1 Replies ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so.
----------------------------------------
Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen?
Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
PROBLEM: FileZilla ~ kein Bearbeiten von Dateien Möglich? oO 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com!
Um die Quests etc bearbeiten zu können, benötigt man ja bekanntlich FileZilla. Laut Tutorial, muss man, um Zb die Anfangsquest bearbeiten zu können, mit dem Server connecten, in die Questdatein gehen, object etc. Ihr kennt den Pfad - gut, soweit so gut. Rechtsklich auf ZBsp Main_lv1 > Ansehen/Bearbeiten.
"FileZilla hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden"
Kennt jemand das Problem?
Hat jemand Alternativprogramme?
Kann jemand eine Lösung anbieten?
Gibt es...
Fakemail mit Anhang o. html nicht mehr möglich? 04/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies Hallo.
Ich beschäfftige mich nun schon seit ein paar Tagen mit Fakemails... Habe hier im Forum schon ein paar nette Dinge finden können und den Rest habe ich mir ergoogelt :)
Doch leider stehe ich nun doch noch immer vor einem Problem:
Ich möchte gerne eine Mail versenden bei welcher der Absender zB([email protected]) lautet. Also ich die Absender Mail Addresse bestimmen kann. Allerdings mit kleinem Dateianhang und/oder html Versand. Wobei html net soo wichtig wäre.
Habe bereits x...