Es ist einfach so. Mach mal eine Woche lang "sinnvolle" Dinge, die dich weiterbringen aber auch welche die dir Spaß machen. Sport, ***, Lesen (weiterbilden), Programmieren o.Ä, zeichnen, viel mit Freunden unternehmen, in nem geilen Laden was essen gehen.
Und dann zock eine Woche fast durchgehend. Die erste Woche wird dir wie ein Jahr im Vergleich vorkommen.
Was nutzt es dir 6 Stunden am Tag auf einen Bildschrim zu glotzen, indem nur eine Spielfigur hin und herrennt? Ich hab auch gemerkt das es zuviel mit dem zocken wurde und das ich mich mehr auf die Schule konzentieren habe wenn ich einen guten Ausbildungplatz/Abschluss haben will. Ich bin jetzt im letztem Jahr um meinen Abschluss ordenlich zu machen. Da hab ich mehr von als wenn ich 6 Stunden am Tag spiele.
Bleib nicht so lang vor PC, pfleg lieber Kontakte. Glaub mir
Dem kann ich mich nur anschließen. Seine Zeit mit guten Freunden dort draußen zu verbringen und zu genießen, ist mir persönlich definitiv wichtiger als stundenlang vor dem Computer zu hocken.
Was nutzt es dir 6 Stunden am Tag auf einen Bildschrim zu glotzen, indem nur eine Spielfigur hin und herrennt? Ich hab auch gemerkt das es zuviel mit dem zocken wurde und das ich mich mehr auf die Schule konzentieren habe wenn ich einen guten Ausbildungplatz/Abschluss haben will. Ich bin jetzt im letztem Jahr um meinen Abschluss ordenlich zu machen. Da hab ich mehr von als wenn ich 6 Stunden am Tag spiele.
Beispiel: 6 Stunden WoW Gold farmen und dann verkaufen für real cash.
Beispiel: 6 Stunden WoW Gold farmen und dann verkaufen für real cash.
Stimmt, was würde es einem bloß nützen?
Wie viel verdienst du denn, in diesen sechs Stunden? Das machen nicht ohne Grund Chinesen, weil der verdienst echt miserabel ist. Ich habe WoW mehrere Jahre gespielt und der verdienst war damals schon schlecht.
CA crashed vorm Einloggen 04/18/2012 - Combat Arms - 8 Replies HeyHo,
ich habe Folgendes Problem.
Undzwar wenn ich CA Starte Crashed es vor dem Login Fenster einfach so.Keine Fehler Meldung kein nichts.Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Greetz
Wielange sitzt ihr so vorm PC? 12/28/2011 - Off Topic - 113 Replies Wielange sitzt ihr so vorm PC?
Ich sitz nach der Schule(13:30) von 14-23 Uhr dran.
Am Wochende(Sa,So) sitz ich wenn ich direkt aufstehe vorm PC(standby ftw). Also so von 8-23:30
Und ihr?
St2 bug (wand vorm goal ;) ) 05/07/2010 - S4 League - 7 Replies vorm goal ist ja sone große wand wo viele wallshooten oder mit anchor hoch gehen zum td machen ;)
wenn man auf eine bestimmte liene kommt und dort ein gegner steht (hinter der mauer) sieht man seinen namen o.ö
getroffen hab ich bis jetzt keinen damit^^
werde es morgen nomma mit rail versuchen
http://img695.imageshack.us/i/bugfi.jpg/
Geschlecht vorm namen oO 12/28/2009 - S4 League - 3 Replies Ich habe das rausgefunden wie das geht nur 1 problem alle chars werden als weiblich angzeigt wie krieg ich das korregiert ^^
Vorm Portal 01/16/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Huhu,
Wart Ihr schon vorm Dunklen Portal?
ich eben gerade da war die Höhle los, das waren bestimmt 6 Raids an Allys und Horde ebenfalls.
laggy Pur ^^.
Wie wars bei euch?