Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterlassene Hilfeleistung?

Discussion on Unterlassene Hilfeleistung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/15/2015, 23:49   #16
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ist dir was passiert? Und zu deiner Frage ja klar ist es unterlassene Hilfeleistung aber wen willst du belangen? Es hätte ja theorätisch jeder helfen müssen und dann schiebt es immer einer den anderen unter.
Ja, den umständen entsprechend aber relativ wenig. Wie gesagt linker Arm ist ein bisschen im *****, Kopfschmerzen auch, aber ich hätte auch gut und gerne von dem Ding überfahren werden können, somit alles den Umständen entsprechend gut, danke der Nachfrage. Aber zu dieser Belangen Sache... Ich habe doch extra im Startpost geschrieben, dass ich keinen Anzeigen will, dass ist nicht meine Intention. Ich bin glücklich, dass ich noch lebe und eigentlich nur mit nem Schrecken davon gekommen bin. Mich hat lediglich interessiert, ob das was die Leute hinter mir gemacht haben, nämlich gar nichts, jetzt so ok war oder nicht.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/15/2015, 23:51   #17
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
hier hattest du noch Angst auf die Straße zu gehen:

also bleib ab jetzt lieber zuhause damit sowas nicht mehr passiert!
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Ok, wie gesagt passiert halt, bleib nächstes mal zuhause.

Was soll eigentlich das geheule wegen seinen vorherigen Threads, warum ist das überhaupt relevant für euch?
Sich im heutigen Zeitalter Gedanken zu machen um welche Uhrzeit man noch auf die Straße geht ist nichts verkehrtes & hat rein GARNICHTS mit dem Topic zu tun...
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2015, 23:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Mich hat lediglich interessiert, ob das was die Leute hinter mir gemacht haben, nämlich gar nichts, jetzt so ok war oder nicht.
Um deine Frage jetzt ganz zu beantworten....
Die Leute hinter dir hätten zumindest nach dir gucken müssen
Ja, dass sie 1m vor dir stehen und mit dir reden, gegebenenfalls den Krankenwagen rufen
Nein, es müssen keine 100 Leute bei dir stehen
Sinclar is offline  
Old 09/15/2015, 23:56   #19
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Um deine Frage jetzt ganz zu beantworten....
Die Leute hinter dir hätten zumindest nach dir gucken müssen
Ja, dass sie 1m vor dir stehen und mit dir reden, gegebenenfalls den Krankenwagen rufen
Nein, es müssen keine 100 Leute bei dir stehen
Kurze und knackige Antwort, die alles beantwortet, was ich gefragt hab, geht doch . Danke.

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Was soll eigentlich das geheule wegen seinen vorherigen Threads, warum ist das überhaupt relevant für euch?
Sich im heutigen Zeitalter Gedanken zu machen um welche Uhrzeit man noch auf die Straße geht ist nichts verkehrtes & hat rein GARNICHTS mit dem Topic zu tun...
Alles andere gibt aber keine Thanks...
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 23:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Was soll eigentlich das geheule wegen seinen vorherigen Threads, warum ist das überhaupt relevant für euch?
Sich im heutigen Zeitalter Gedanken zu machen um welche Uhrzeit man noch auf die Straße geht ist nichts verkehrtes & hat rein GARNICHTS mit dem Topic zu tun...
weil hier alle krasse 2 Meter große Kanten sind die Klitschko locker weghauen und die nicht verstehen wie man sich Sorgen machen kann weil sie ja natürlich nie jemand anpackt weil sie so krasse Macker sind

und hör besser auf sie zu quoten und ihre Meinung in Frage zu stellen sonst fcken sie dich bruh
1 Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2015, 04:16   #21
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Mitgefühl kannst du doch eh auf ePVP vergessen, die meisten hier sind wahrscheinlich eh noch nie Motorrad gefahren und können sich gar nicht vorstellen was überhaupt passiert ist, ist halt nurn bisschen traurig, dass die ganze Community hier nur noch auf Thanks geiert, aber sollen sie von mir aus machen.
Schönen Abend noch.

Sind halt alles kleine Opfer, im realen Leben nix darstellen, hier den dicken Max markieren, aber so ist das Internet leider geworden, kann man nichts gegen machen.

Ich glaube dir das auch das du keine Angst hast raus zu gehen, trotzdem ist es irgendwie ne lustige Ironie wenn man zuerst den einen Thread von dir sieht(der Titel reicht ja, habe den Thread gar nicht gelesen, sondern nur den Titel), und dann paar Tage später liest man dass du von einem LKW erwischt wurdest. Wenn du jetzt schwer verletzt wärst könnte ich darüber nicht lachen, aber so finde ich das natürlich echt ein bisschen witzig.

Und zu deiner eigentlichen Frage, vielleicht haben die anderen gar nicht mitbekommen dass du dich verletzt hast oder so, kp, wärst du ohnmächtig gewesen und niemand hätte was gemacht wäre das definitiv unterlassene Hilfeleistung, aber so ist das halt ein Grenzfall, ist halt auch schwer nachzuvollziehen wenn man das nur liest.

Hier mal der Paragraph zu der unterlassenen Hilfeleistung;
"Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."



Ich bin vor paar Monaten auch mal hingefallen, Straße war Glatt, alles voller Autos, mega Stau, bin mit dem Fahrrad vom Bürgersteig runter und wollte dann zwischendurch fahren, bin aber mega auf die Fresse geflogen weil der Reifen weggerutscht ist Hab mir dabei auch echt ein bisschen weh getan, bin voll aufm Ellenbogen gelandet, hätte auch mit ner Fraktur enden können Das Ende vom Lied war das mich ein Mädel deshalb auf FB anschrieb, mit den Worten "Hey, du bist mir vorhin vors Auto gefallen, wollte nur fragen ob alles in Ordnung ist" Finde das viel schlimmer als wenn niemand was gesagt oder gefragt hätte.
Geegolo is offline  
Old 09/16/2015, 08:04   #22
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Geegolo View Post
Sind halt alles kleine Opfer, im realen Leben nix darstellen, hier den dicken Max markieren, aber so ist das Internet leider geworden, kann man nichts gegen machen.

Ich glaube dir das auch das du keine Angst hast raus zu gehen, trotzdem ist es irgendwie ne lustige Ironie wenn man zuerst den einen Thread von dir sieht(der Titel reicht ja, habe den Thread gar nicht gelesen, sondern nur den Titel), und dann paar Tage später liest man dass du von einem LKW erwischt wurdest. Wenn du jetzt schwer verletzt wärst könnte ich darüber nicht lachen, aber so finde ich das natürlich echt ein bisschen witzig.

Und zu deiner eigentlichen Frage, vielleicht haben die anderen gar nicht mitbekommen dass du dich verletzt hast oder so, kp, wärst du ohnmächtig gewesen und niemand hätte was gemacht wäre das definitiv unterlassene Hilfeleistung, aber so ist das halt ein Grenzfall, ist halt auch schwer nachzuvollziehen wenn man das nur liest.

Hier mal der Paragraph zu der unterlassenen Hilfeleistung;
"Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."



Ich bin vor paar Monaten auch mal hingefallen, Straße war Glatt, alles voller Autos, mega Stau, bin mit dem Fahrrad vom Bürgersteig runter und wollte dann zwischendurch fahren, bin aber mega auf die Fresse geflogen weil der Reifen weggerutscht ist Hab mir dabei auch echt ein bisschen weh getan, bin voll aufm Ellenbogen gelandet, hätte auch mit ner Fraktur enden können Das Ende vom Lied war das mich ein Mädel deshalb auf FB anschrieb, mit den Worten "Hey, du bist mir vorhin vors Auto gefallen, wollte nur fragen ob alles in Ordnung ist" Finde das viel schlimmer als wenn niemand was gesagt oder gefragt hätte.
Ich sag ja gar nix gehen die OT Trolls sollen die halt weiter Rum Posten ich hätte vor allem angst juckt mich ja um Endeffekt nicht.

Mirs auch was ähnliches mitm Fahrrad passiert. War Grad mit n paar Freunden unterwegs in n Park zum chillen und icj hatte i wie ne flasche Hugo und n sixer im Rucksack. Mirs dann beim gerade aus fahren das hintere Schutzblech abgefallen und i wie gegen das rad gekommen. Hab much dann wegen dem blockierten Rad richtig aufs Maul gelegt. Zuerst auf die Ellbogen dann aufn rücken. Zum Glück War das Bier aber noch ganz. #AuchBierHatSchutzengel
Єrdmännchen™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] WinHTTP in AutoIt Hilfeleistung
08/24/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Erledigt



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.