Sagen wir Schüler A geht normal zur Schule nun sagt der Lehrer A zu Schüler B "Wenn du willst schlag Schüler A wenn ich nicht hingucke" Schüler B schlägt nicht Schüler A.
Schüler A erfährt das erst nach einem Jahr von Mitschülern die das gehört haben vor Lehrer B.
Was sollte Schüler A machen einfach vergessen oder ....
Lehrer A hat schon viele Probleme bei der Schulleitung.
Mein Lehrer sagt es auch oft aus Spaß schlag zu wenn ich wegschaue und schaut dann weg aber wir nehmen uns öfters auf die Schüppe. Also heul nicht rum und box Schüler A dann einfach wenn er zuschlägt.
Ich habs nicht verstanden, bin ich jetzt dumm?
>inb4 ja.
Mein Lehrer sagt ständig jemand soll den anderen schlagen wenn der nicht seine Schnauze hält, aber natürlich nicht ernst gemeint. Wenn du dir zu 10000% sicher bist, dass der Lehrer wollte, dass dir der andere komische Typ auf die Fresse haut, dann melds dem Schulleiter, aber ohne Beweise oder überhaupt IRGENDWELCHE Anzeichen dafür, wirst du das wohl eh vergessen können.
Ein Kumpel hat mir auf der Klassenfahrt vor dem Lehrer Nacken gegeben
Dann habe ich ihn eine verpasst, weils mich aggressiv gemacht hat
Die Aussage vom Lehrer: Selber Schuld
Mein Kumpel hatte noch Stunden danach schmerzen
Müsste in der 6. Klasse gewesen sein
Ein Kumpel hat mir auf der Klassenfahrt vor dem Lehrer Nacken gegeben
Dann habe ich ihn eine verpasst, weils mich aggressiv gemacht hat
Die Aussage vom Lehrer: Selber Schuld
Mein Kumpel hatte noch Stunden danach schmerzen
Müsste in der 6. Klasse gewesen sein
Wat is denn Nacken geben? Meinst du Nackenschellen? Sowas fuckt mich auch immer ab, wenn irgend ein richtig lustiger sowas meint zu machen ^^
[Frage] Eine kleine Frage an euch 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx
[FRAGE] STARTERSET!!! KLEINE FRAGE WIRKLICH KLEIN^^ XD 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ES LIEF BEIM TEST CHAR ALLES SUPER AUSSER ER WURDE NICHT LEVEL 99 SONDERN LEVEL 33
WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW WO LIEGT DER FEHLER?^^
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server LuckboxMt2." )
say ( "Wehe du Hackst dann wirste hier gebannd gekickt und dick in den Arsch gepoppt ne also have Fun" )
say ( "Blubb" )
say ( "" )
command ( "level 99" )