Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metal Gear Solid V Phantom Pain

Discussion on Metal Gear Solid V Phantom Pain within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Metal Gear Solid V Phantom Pain

Habe in diverse Trailer schon irgendwelche Roboter oder so komische Teile gesehen, in die man sich reinsetzt, und dann einfach wen wegmetzelt, nur habe ich dadurch irgendwie einen falschen Eindruck vom Spiel bekommen.
Dachte eher, dass das Spiel taktikbasiert ist verbunden mit diesem klassischen Shooter, ich will schon Action klar, aber nicht so futuristische scheiße xd.

Ist das Ingame anders oder wie?
Sevvi is offline  
Old 09/14/2015, 19:28   #2

NoHaxJustSkill's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 195
Kuck dir doch einfach Gameplay an. Und wenn du keinen Roboter sehen willst ist Metal Gear Solid wohl die falsche Spielreihe für dich. Sonst wäre der Name des Roboters wohl nicht im Titel

Außerdem nimmt sich die Reihe nicht sehr ernst falls du bierernstes "Stealthen" bevorzugst.
NoHaxJustSkill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metal Gear Solid V The Phantom Pain KEY
09/16/2015 - Trading - 3 Replies
Hallo, hat jemand Intresse an einem Metal Gear Solid V The Phantom Pain KEY? War bei meiner Grafikkarte dabei und ich hab kein Intresse dran! Einfach melden mit Preisvorschlag dachte so an 35 Euro via PayPal.
[Buying] Metal gear Solid The Phantom Pain Key
09/05/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Servus, ich suche einen The Phantom Pain key Biete 35 € PSC Nur trustful Member und über RAT
[Selling] Metal Gear Solid V The Phantom Pain CD Key
09/05/2015 - Trading - 4 Replies
Hallo Gamer. Ich verkaufe einen Metal Gear Solid V The Phantom Pain CD Key. Erworben habe ich ihn durch die Mindfactory Aktion. Ich habe 2 Grafikkarten gekauft und somit 2x den Key dafür bekommen. Da ich nur einen für mich benötige, verkaufe ich den zweiten. Preis 25€ PSC
[Selling] Metal Gear Solid V The Phantom Pain
09/01/2015 - Steam Trading - 1 Replies
Selling keys of Metal Gear Solid V The Phantom Pain contact via PM
[Selling] Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
08/05/2015 - Steam Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich habe durch die aktuelle Aktion von NVIDIA einen Steam - Key von Metal Gear Solid 5: Phantom Pain erhalten. Da mich das Spiel aber überhaupt nicht interessiert, würde ich diesen hier gerne verkaufen. Nehme entweder PSC (35€, macht mir Angebote :)), einen Arma 3 Steam - Key oder evtl. auch einen Steam - Acc mit Arma 3. Mit freundlichen Grüßen, PaddseL EDIT: VERKAUFT!

All times are GMT +1. The time now is 08:47.