|
You last visited: Today at 17:10
Advertisement
VServer
Discussion on VServer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/12/2015, 23:06
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Jetzt gehst wieder los.
DDOS Schutz besteht aus einem guten Backplan, ausreichend Anbindung und nach Möglichkeit einer teuren Cisco Firewall. Das macht den Braten fett. Und das sich viele "Reseller" mit dem DDOS Schtz brüsten welches das Rechencentrum sowieso bietet durch z.B eine Firewall hinter der alle Server stehen oder ein großes Backplan ist allgemein bekannt.
OVH hat eine gigantische Anbindung, gute Firewall´s und ein Backplan das ausreichen würde um deren kompletten netzwerkstruktur doppelt zu tragen. Deshalb kommt bei OVH sogut wie nichts durch.
|
Und was sagt mir das jetzt, außer, dass du ein OVH Fan bist?
Es gibt auch genug Negativbeispiele, vor allem im niedrigeren Preissegment, die einfach null routen bzw. sogar deinen Server vom Netz nehmen und die IPs danach blacklisten.
|
|
|
09/13/2015, 10:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 627
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Es gibt auch genug Negativbeispiele, vor allem im niedrigeren Preissegment, die einfach null routen bzw. sogar deinen Server vom Netz nehmen und die IPs danach blacklisten.
|
Er hat nur leider keinen einzigen seiner Server bei OVH.
Lediglich ich hab einen
|
|
|
09/13/2015, 17:44
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Ares
|
Die Kernaussage lag darin das ein gutes Netzwerk und eine Richtige Firewall der Schlüssel zum Erfolg sind. Und darin das viele Reseller, die nicht unbedingtoffenlegen das sie Reseller sind, sich mit DDOS Protection brüsten über die sie selbst (logischerweise) gar nicht verfügen.
Und ich wollte eben dieses von der genannte "Mehr Schein als Sein" relativiere.
Zudem bin cih kein OVH Fanboy. Ich bin nur von deren Infrastruktur beeindruckt und davon mit welch Geschickt dort gearbeitet wird.
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?!
Er hat nur leider keinen einzigen seiner Server bei OVH.
Lediglich ich hab einen 
|
Richtig und dank.
|
|
|
09/13/2015, 19:05
|
|
Received Thanks: 166
|
War das nicht so das jeder Booter für 5 Euro ein VAC Bypass für OVH hat? War das nicht so?
|
|
|
09/13/2015, 19:14
|
|
Received Thanks: 313
|
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE
War das nicht so das jeder Booter für 5 Euro ein VAC Bypass für OVH hat? War das nicht so?
|
Das verstehe ich jetzt aber irgendwie nicht...
|
|
|
09/13/2015, 19:33
|
|
|
Guck dich mal auf Hackforums oder co rum, jeder 2. Booter hat nen funktionierenden Bypass für OVH Server der in 98-99% der Fälle funktioniert, es ist einfach so das OVH nur die Standardangriffe mitigiert, aber unbekannte nicht
Für das 13 Jährige 0815 Kiddy was mit LOIC D(D)ost reicht es sicher.
|
|
|
09/13/2015, 21:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *static_cast
Das verstehe ich jetzt aber irgendwie nicht... 
|
Da gibt es nichts zu verstehen. Er hat keine Ahung wovon er spricht.
Quote:
Guck dich mal auf Hackforums oder co rum, jeder 2. Booter hat nen funktionierenden Bypass für OVH Server der in 98-99% der Fälle funktioniert, es ist einfach so das OVH nur die Standardangriffe mitigiert, aber unbekannte nicht
Für das 13 Jährige 0815 Kiddy was mit LOIC D(D)ost reicht es sicher.
|
Du bist das 0815 Kiddys.
Es gibt für Firewalls und Backplans keinen "Bypass" informier dich mal wie ein DDOS funktioniert. Das einzige was man gegen DDOS machen kann ist Ports schließen und ein gut konzipiertes Sicherheitssystem haben bei dem man Traffic auf IP´s kurzzeitig umleiten bzw. Eben einen 0 Rout vornehmen kann (Wobei man einen 0 Rout immer vornehmen kann).
Man kann ein Netzwerk bzw. Einen Server auf verschiedene Wege angreifen. Aber es gibt keine "unbekannten" wege. Nehmen wir an das ein Server zwar Port 21 geschlossen hat aber Port 2120 [Also der "alte" FTP Port](Das ist jetzt natürlich sehr unrealistisch, aber nur um es zu verstehen zu geben ) geöffnet ist hätte man an dieser Stelle einen Port über den man dann z.B den FTP Server eines Servers unerreichbar machen könnte indem man ihn durch das massenhafte Senden von Pakten "überfordert".
Anders ist es auch nicht wenn man den Server direkt angreift. Ein Agriff über TCP (Transmission Control Protocol) ist natürlich weniger Sinnvoll weil bei einer TCP Verbindung jede Anfrage nocheinmal auf Richtigkeit geprüft wird und so der "Druck" theoretisch versagt. UDP (User Datagram Protocol) ist da die bessere Variante. Dann gibt es noch diese verschiedenen "Layer" die man bei den meisten 0815 Bootern auswählen kann. Normalerweise sollte es keinen Unterschied machen welcher dort gewählt wird da ein gut gesicherter Server von einer Firewall geschützt wird die alle Layer Attacken erkennt. Auch wenn das jetzt etwas groß gesagt ist unterscheiden sich die Layer Attacks nur darin wie schnell der DDOS von einer Firewall erkannt wird bzw. Wo der Angriff "eingeht", aber das ist nur eine ganz ganz grobe Beschreibung.
Für DDOS gibt es keinen "Bypass" mit welchem man durch Sicherheitssysteme kommt. Entweder die Holzhammermethode funktioniert oder man hat eben eine Schwachstelle wie den oben gannten Port ausgemacht mit welchem man aber nicht unbedingt den ganzen Server umhaut.
BTW: Soweit ich weiß hat OVH es so geregelt das deren Firewall bei Servern von Resellern erst nach einer kleinen Verzögerung anspringt. Habe ich irgendwo mal gelesen, weiß nciht ob das ncoh stimmt bwz. Jemals gestimmt hat.
|
|
|
09/14/2015, 14:56
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 391
|
Kann auch nur Contabo empfehlen. Sehr guter und schneller Support, sehr günstige Preise und die Hardware ist auch nicht uralt.
Hatte dort für ein Projekt 2 Jahre lang einen VPS.
|
|
|
09/14/2015, 15:45
|
|
Received Thanks: 2
|
Man fange eine Antwort an in dem es um DDoS geht und voilá, hier sehen wir das typische Minecraft Kid, was höchstens Wissen in der Theorie hat aber keinesfalls in der Praxis.
Als Glückwunsch erreiche ich dir den Laien-Nobelpreis in der Kategorie Vertiefung des Laientums.
@[uLow]TheCraftingMan
|
|
|
09/14/2015, 15:45
|
|
|
Hattest wahrscheinlich niemals nen DDoS bei nem OVH Server gehabt was? Sonst wüsstest Du, was für einen Bullshit Du eigentlich schreibst. Bin mal raus, solltest dich vllt. bissl mehr in die Szene reinarbeiten
|
|
|
09/14/2015, 16:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Reaper™
Man fange eine Antwort an in dem es um DDoS geht und voilá, hier sehen wir das typische Minecraft Kid, was höchstens Wissen in der Theorie hat aber keinesfalls in der Praxis.
Als Glückwunsch erreiche ich dir den Laien-Nobelpreis in der Kategorie Vertiefung des Laientums.
@[uLow]TheCraftingMan
|
Quote:
Hattest wahrscheinlich niemals nen DDoS bei nem OVH Server gehabt was? Sonst wüsstest Du, was für einen Bullshit Du eigentlich schreibst. Bin mal raus, solltest dich vllt. bissl mehr in die Szene reinarbeiten 
|
Theorie > Praxis
DDOS auf OVH Server geht. Die "Bypasse" dafür bypassen allerdings keineswegs die Firewall, wie hier gesagt wurde, sie greifen nur so an das Firewall es zufällig nicht merkt. Und das als Bypass zu verkaufen ist nun nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Wer ein bisschen Ahnung von dem Thema hat der versteht das auch.
|
|
|
09/15/2015, 16:42
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 370
|
Immer wieder witzig, was hier für Themen aufkommen. OVH hat, was ihr DDoS-Schutz angeht, deutlich ggü. der Konkurrenz abgebaut. - Ich denke, dass viele neue Angriffsmethoden durch die Firewall kommen, schlichtweg erst gar nicht erkannt werden.
Und falls jetzt wieder jemand was anderes meint, ich weiß wovon ich spreche, ich hoste mehrere hundert Server im OVH-Netzwerk.
Falls du noch auf der Suche nach einem Server bist, kannst du dich gerne bei mir melden. Wir bieten in den kommenden Tagen auch SSD-Server an.
|
|
|
09/15/2015, 17:09
|
|
Received Thanks: 313
|
Quote:
Originally Posted by Irie.
Immer wieder witzig, was hier für Themen aufkommen. OVH hat, was ihr DDoS-Schutz angeht, deutlich ggü. der Konkurrenz abgebaut. - Ich denke, dass viele neue Angriffsmethoden durch die Firewall kommen, schlichtweg erst gar nicht erkannt werden.
Und falls jetzt wieder jemand was anderes meint, ich weiß wovon ich spreche, ich hoste mehrere hundert Server im OVH-Netzwerk.
Falls du noch auf der Suche nach einem Server bist, kannst du dich gerne bei mir melden. Wir bieten in den kommenden Tagen auch SSD-Server an.
|
Ich hab doch auch angefragt, brauchte was bestimmtes. Hast aber nicht mehr geantwortet.
|
|
|
09/16/2015, 16:45
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 370
|
Quote:
Originally Posted by const*
Ich hab doch auch angefragt, brauchte was bestimmtes. Hast aber nicht mehr geantwortet. 
|
Oh, deine Nachricht scheint untergegangen zu sein, habe dir soeben geantwortet :-)
lg,
Irie.
|
|
|
09/17/2015, 10:49
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by Irie.
|
Mehrere hundert virtuelle Server <> Deine 5 Hostsysteme
|
|
|
 |
|