Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mercedes 190

Discussion on Mercedes 190 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/10/2015, 16:25   #16

Mammutjäger's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger
Du musst generell bei günstigen Autos aufpassen.
Gut, n Dacia kostet neu auch nicht viel, der darf dann gebraucht auch günstig sein, aber ich würde mir unter 5.000 kein Auto kaufen, wenn ich vor hab, das länger als n halbes Jahr zu fahren, und dabei sicher fahren möchte.
Das ist Bullshit.
Qualifizierte Aussage.
Stimmt, man kann auch von Anfang an billige Autos auch für 3.000€ kaufen.
Drunter würde ich mir das aber sehr genau überlegen. Meist muss man erst wieder einiges reinstecken, und schon hat sich der Wagen für 5.000 mehr gelohnt. An keinem Wagen geht die Zeit spurlos vorbei.

Quote:
Quote:
Und für 1.000€ bekommst du sicherlich kein Wagen, der noch einwandfrei ist, schon garnicht mit wenig Km...
doch.
Danke für deine Hilfe.
Poste mir doch bitte ein Gegenteil.

Quote:
Quote:
Wenn er dann noch keinen TÜV hat...würde ich sowieso die Finger von lassen.
Tüv ist ein schlechtes Indiz dafür ob der Wagen gut ist
Achja?
Ein einwandfreies Auto lasse ich auch in ner Scheune stehen und den TÜV verfallen.
Denk mal nach.

Wenn kein TÜV vorhanden ist, dann entweder weil es durchgefallen ist, oder weil das Auto nicht regelmäßig genutzt wurde.
Wenn es nun nicht regelmäßig genutzt wurde, wurde es weder oft bewegt, noch darin investiert.

Quote:
Quote:
Ansonsten:
Leg bisschen mehr drauf, und kauf dir sowas wie n gebrauchten Seat Leon ( sehr beliebt, weil sie wirklich robust sind, ausgereifte Motoren und lange laufen ), VW Golf, oder eben so komische Dinger wie Twingo und so Zeugs...
Dein letzter Absatz ist auch murks.
Oh, welch Glück für alle Dummen dieser Welt, die anderer Meinung sind als du.
Jeder hat Unrecht...danke für deine Erleuchtung!

Hast du dir mal n Gebrauchtwagen gekauft?Ich denke nicht, sonst würdest du nicht unqualifiziertes Zeug labern.

Wo hab ich denn bitte Unrecht?
So ziemlich jeder Autokenner und Mechaniker schwärmt von Leons.Wieso?
Die Motoren laufen schon ewig (sprich keine Experimente), Ersatzteile sind genügend vorhanden, und es modular zum Cupra.

Spar dir bitte in Zukunft einfach irgendwelche unqualifizierten Aussagen, die nichtmal Argumente beinhalten.
Wenn du schon auf so Niveau meinst zu antworten, dann bitte doch auch mit Begründung, dass man deine Gedankengänge auch nachvollziehen kann...

Edit:
Wenn man schon nen 3er als Anfängerauto vorschlägt...
Mammutjäger is offline  
Old 09/10/2015, 16:25   #17

elite*gold: 410
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 566
Quote:
Originally Posted by x3_wLanKabel View Post
Weiß einer zufällig wie hoch die Versicherung eines Audi A3 (EZ 1997) als "Fahranfänger" (18 Jahre) ca. kosten würde?

Anscheinend kann man dich nicht umstimmen.. Bevor du dir eine A-Klasse kaufst, informier dich über den Motor und am besten fragst du mal in einer Werkstadt nach, die werden dir alle bestätigen das die A-Klasse die unterste Schublade von Mercedes ist.
Das kommt drauf an auf wie viel % du fährst bzw Haft, Teil oder Vollkasko
Audi A3 ist aber nicht so billig. 100 wirste mindestens hinlegen pro Monat.
Mixxon is offline  
Old 09/10/2015, 16:32   #18

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 2,000
Quote:
Weiß einer zufällig wie hoch die Versicherung eines Audi A3 (EZ 1997) als "Fahranfänger" (18 Jahre) ca. kosten würde?

Anscheinend kann man dich nicht umstimmen.. Bevor du dir eine A-Klasse kaufst, informier dich über den Motor und am besten fragst du mal in einer Werkstadt nach, die werden dir alle bestätigen das die A-Klasse die unterste Schublade von Mercedes ist.
Typklasse zwischen 18 und 21
Mein Mx5 ist 13

habe ca 75% Sf 2 oder 3 oder sogar 4
zahle ca 600€ im Jahr. ( habe aber 2 Fahrzeuge auf mich )

Also wenns auf dich ist und du mit 140% startest wird es so bei 1500-2000€ im jahr liegen.

Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Qualifizierte Aussage.
Drunter würde ich mir das aber sehr genau überlegen. Meist muss man erst wieder einiges reinstecken, und schon hat sich der Wagen für 5.000 mehr gelohnt. An keinem Wagen geht die Zeit spurlos vorbei.

Fahre ein Auto für unter 5000€ habe einmal 25€ in nen Kupplungszylinder reingesteckt. Fahre den seid 3,5 Jahren letzter Tüv ohne Mängel. Der nächste Tüv wird auch ohne Mängel

Danke für deine Hilfe.

Achja?
Ein einwandfreies Auto lasse ich auch in ner Scheune stehen und den TÜV verfallen.
Denk mal nach.
Oder weil man was anderes brauch oder will. Habe einen einwandfreien Corsa abgestoßen weil er zu lahm war.
Wenn kein TÜV vorhanden ist, dann entweder weil es durchgefallen ist, oder weil das Auto nicht regelmäßig genutzt wurde. Ja vielleicht, vielleicht auch nicht
Wenn es nun nicht regelmäßig genutzt wurde, wurde es weder oft bewegt, noch darin investiert.

K

Hast du dir mal n Gebrauchtwagen gekauft?Ich denke nicht, sonst würdest du nicht unqualifiziertes Zeug labern.
ja mehrere. hab sogar mal in ner Autowerkstatt gearbeitet

Die Motoren laufen schon ewig (sprich keine Experimente), Ersatzteile sind genügend vorhanden, und es modular zum Cupra.

Spar dir bitte in Zukunft einfach irgendwelche unqualifizierten Aussagen, die nichtmal Argumente beinhalten, und geh deiner eigentlichen Tätigkeit nach, von der du hoffentlich mehr Ahnung hast, als du bezüglich dieser Thematik vorzugeben versucht.
k

Edit: Kannst auch mal bei Check24 eintippen dann siehste ugnefähr wie viel es dich kosten wird
Seskahin is offline  
Old 09/12/2015, 00:02   #19

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Qualifizierte Aussage.

Danke für deine Hilfe.

Achja?
Denk mal nach.

Wenn kein TÜV vorhanden ist, dann entweder weil es durchgefallen ist, oder weil das Auto nicht regelmäßig genutzt wurde.

Spar dir bitte in Zukunft einfach irgendwelche unqualifizierten Aussagen, die nichtmal Argumente beinhalten.
Wenn du schon auf so Niveau meinst zu antworten, dann bitte doch auch mit Begründung, dass man deine Gedankengänge auch nachvollziehen kann...

Edit:
Wenn man schon nen 3er als Anfängerauto vorschlägt...
Ist ja schön und gut dass ein Leon oder ne alte A-Klasse preisgünstig und gut fährt. Aber wir Jugendlichen bzw. die meisten achten auch geprägt aufs Aussehen, wer möchte bitte seine Freundin oder Kollegen in nem Leon abholen oder in ner Opa A-Klasse (die neuen sind recht nice).

Ok, als Übergangsauto für nen Typen der über 30 ist und ne kleine Familie hat und gut Geld verdient, für ein neues schickes Auto sparen will ist es gut oder halt für einen der total auf das Auto scheisst, aber die meisten auch der TE will halt nen optisch gutaussehes Auto haben.

Würde dir ja vorschlagen bissl mehr zu sparen und nen 1er BMW für 5-6k € zu kaufen oder sogar nen 3er 1. BJ ist frischer, 2. Innenausstatung um einiges besser 3. Kilometerstand z.T niedriger 4. TÜV iz da 5. Es lohnt sich daran auszutoben d.h. Lackierung (ich würde ne Folie empfehlen) , neue Felgen, Innenausstatung verbessern , dies das.

Aaaber , falls du auf so Oldschool Mafiosi Karren stehst würde ich nen 190er am 3-4k Euro kaufen, der nen TÜV hat und gut behandelt wurde, und keine Rostlaube die Monatelang auf dem Hof steht und auf einen Idioten (unerfahrenen Jugendlichen) wartet abgekauft zu werden.
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2015, 11:54   #20

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Ein 190er ist kein Mafia Auto lol, den fahren hauptsächlich Rentner
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2015, 23:41   #21
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Ich finde nen 190er sieht aber trotzdem gut aus. Zwar alt, aber cool alt und nicht wie so nen 3er BMW Bj. 2000, der einfach wie nen olle Schrottkarre aussieht.

Aber gut, das Aussehen ist ja subjektiv. Wobei die alte A Klasse echt richtig kacke aussieht
Krotus is offline  
Old 09/13/2015, 00:17   #22

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Aber gut, das Aussehen ist ja subjektiv. Wobei die alte A Klasse echt richtig kacke aussieht
Die Hauptsache ist ja, dass man damit von A nach B kommt. Das Aussehen sollte eig. scheiß egal sein ^^
Prof. Egon is offline  
Old 09/13/2015, 00:26   #23

elite*gold: 410
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 566
Würde ich nicht so behaupten. Man sollte zwar von A nach B kommen aber Aussehen ist halt wichtig für manche. Gibt Autos die würde ich nichtmal fahren wenn mir jemand schenken würde
Mixxon is offline  
Old 09/13/2015, 00:51   #24

Seskahin's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Würde ich nicht so behaupten. Man sollte zwar von A nach B kommen aber Aussehen ist halt wichtig für manche. Gibt Autos die würde ich nichtmal fahren wenn mir jemand schenken würde
So wichtig was andere über Dich denken oder sehen ?
Seskahin is offline  
Old 09/13/2015, 00:56   #25

Received Thanks: 9
Wenn du wirklich fachspezifische Fragen hast zu MB @TE schreib mir ne PN, ich arbeite bei Daimler.
Mr.Happy.. is offline  
Old 09/13/2015, 11:02   #26

Quote:
So wichtig was andere über Dich denken oder sehen ?
So ist die Menschheit heutzutage halt, oder gibst du nicht Wert auf dein Äußeres? Wozu gibts Markenklamotten und teure Sachen? Nicht um sich besser zu fühlen sondern um andere Leute zu beeindrucken, so ist es halt, isso
InYourFace™ is offline  
Old 09/13/2015, 11:09   #27

elite*gold: 140
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
So ist die Menschheit heutzutage halt, oder gibst du nicht Wert auf dein Äußeres? Wozu gibts Markenklamotten und teure Sachen? Nicht um sich besser zu fühlen sondern um andere Leute zu beeindrucken, so ist es halt, isso
Ja ist halt so.
PrimaScurr is offline  
Old 09/13/2015, 11:11   #28

Seskahin's Avatar

Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Nicht in dem Sinne.
Trage meißt keine Markenklamotten. Un d es interessiert mich nicht was irgendwelche random Leute von mir denken oder mich sehen.
Aber jedem das seine

( Hab dicken Biceps das reicht )
Seskahin is offline  
Old 09/13/2015, 16:35   #29

x3_wLanKabel's Avatar

Received Thanks: 31
Aussehen ist mir völlig egal, finde aber ein schöner alter 190'er hat Style und sieht man so oft auch nicht Vorallem ist er ein hingucker :P
x3_wLanKabel is offline  
Old 09/13/2015, 16:55   #30

Quote:
Aussehen ist mir völlig egal, finde aber ein schöner alter 190'er hat Style und sieht man so oft auch nicht Vorallem ist er ein hingucker :P
Öhhhh ..
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +2. The time now is 08:20.