Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

unitymedia ?

Discussion on unitymedia ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/08/2015, 20:54   #16

LizzyLizard's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Haben sie den Stecker in die Steckdose gesteckt?
LizzyLizard is offline  
Old 09/08/2015, 21:29   #17

Whaaat?'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 27
Habe ebenfalls eine 120k Leitung bei Unitymedia und mein Speedtest sieht genauso aus:

Lade mit dem JDownloader auf Uploaded aber trotzdem mit 10MB/s während ich nen Twitch Stream schaue(~16MB/s ohne Stream).
Also siehts so aus, als ob es an Ookla liegt?
Whaaat? is offline  
Old 09/08/2015, 21:32   #18

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
1. Es liegt nicht an OOkla!
Das ist so, als wenn Blizzard beim Launch von nem neuem Spiel/Add-On sagt, es liegt würd enicht an denen liegen, wenn die Server zu schwach geplant sind...
Serraniel is offline  
Old 09/08/2015, 21:48   #19

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by Whaaat? View Post
Habe ebenfalls eine 120k Leitung bei Unitymedia und mein Speedtest sieht genauso aus:

Lade mit dem JDownloader auf Uploaded aber trotzdem mit 10MB/s während ich nen Twitch Stream schaue(~16MB/s ohne Stream).
Also siehts so aus, als ob es an Ookla liegt?
glaube auch das es an ookla liegt den spiele ziehe ich auch mit 8-10mb
.Max.™ is offline  
Old 09/08/2015, 21:53   #20

elite*gold: 410
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 565
Liegt an UnityMedia

Ich hab ne 200k Leitung und die haben derzeit oft Probleme. Ist aber bekannt und angeblich ja schon gelöst. Aber ich sehe keine Besserung. Hatte Anfangs soger mehr als 200k.
Mixxon is offline  
Old 09/08/2015, 22:01   #21

elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
Ruf den Support an.
Ich bin schon ewig dort und hatte noch nie Probleme.
Es kommen konstant 90k an (bei 100k Leitung) und habe je nach Spiel einen 5- 20 Ping.
xKyoshiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Unitymedia
11/18/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, also zu meiner Lage. Ich wohne in Straße x Hausnummer 30a und bei uns ist kein Unitymedia möglich (nur Telekom, O2, Vodafon 12k möglich :( ) die ganze Straße jedoch, so wie der Nachbar Hausnummer 30 das sogar an unserem Haus fest ist hat neben Telekom etc. auch Unitymedia mit Glasfaser 100k Leitung. Kann man bei Unitymedia das für mein Haus ausbauen lassen? Kostet das was? Oder ist da nichts zu machen.
Unitymedia Internetproblem
08/27/2013 - Technical Support - 10 Replies
Ich hab derweil das Problem, dass meine 50er Inetleitung sich anfühlt wie das gute alte ISDN, sprich ich komme nur gerade so hier auf epvp aber richtig surfen oder gar spielen geht im moment gar nicht.Kennt einer des Rätsels Lösung oder hat noch jemand nen ähnliches Problem mit UM?
IP-Changen (unitymedia)
06/09/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo :) ich wurde auf einem SAMP-Server (San andreas multiplayer) gebannt. Es handelte sich dabei um einen Ip-Bann. Ich versuche deshalb meine Ip zu changen. Ein "kollege" wurde selbst auch gebannt und er musste nur sein Router restarten und zack er konnte sich einen neuen Account machen. Ich habe bereits versucht was konnte. Router Neu gestartet, Router auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, Moden neu gestartet und und und. Ich bekomme es einfach nicht hin. Deshalb wollte ich fragen ob...
[Unitymedia] Problem
12/27/2012 - Technical Support - 0 Replies
Heyho, ich habe eine Frage an euch. Undzwar hat ein Kumpel von mir Probleme mit seiner neuen Internetleitung, bei ihm selbst kommen von 128.000 nur 20.000 durch, die er nutzen kann. Bei seinem Bruder hingegen kommt alles durch... Nun bin ich mal zu ihm gegangen und habe meinen Computer angeschlossen um ausschließen zu können, das es an seinem Pc liegt. Doch nun empfange ich an meinem Computer auch nur im Durchschnitt 20.000. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Ich bin...
Von TOnline zu Unitymedia!
01/28/2008 - Off Topic - 6 Replies
Ich habe atm Tonline 6000er Flatrate ohne Fastpath da ich nicht einsehe extra zahlen zumüssen zu den monatlichen gebühren^^ atm sieht mein Speedtest so aus http://www.speedtest.net/result/227145859.png Eigentlich recht schicker download und upload aber die Ping ist halt sehr schlecht^^ Jetzt hab ich ab nächste Woche UnityMedia mit wahrscheinlich einer 6000er Flat über Kabel, somit ist kein fastpath nötig weil es bei dieser Art des Internets nicht vorhanden ist^^ Ich werde meinen...

All times are GMT +1. The time now is 03:40.